Werkstatthandbuch
Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik
-
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
Werkstatthandbuch
Ich habe mir einen Legier Aixam mit 163 Hupraum und 4KW gekauft 4Takt Benzinerund habe ausser der Betriebserlaubnis gar nichts, suche ein Werkstattbuch oder Reparaturbuch oderalles was man kriegt. Kann mir einer Kopien oder ähnliches schicken. Muss auch nicht um sonst sein. Aber so kann ich nichts am Aixam machen und ich suche unter anderem noch einen Scheinwerfer rechts dafür kann auch neu sein. Bitte helft mir. 

- wickinger2
hallo ich habe das gleiche problem mit dem werkstattbuch
ligier ambra gls js 16 benziner 45 km/h
habe schon einige per mail angeschrieben von den werkstätten aber nie eine antwort bekommen es muß doch einen geben der so ein auto mit papiere hat !!??
würde mich freuen eine antwort über icq oder hir im forum zu bekommen
danke an alle die helfen können !!
ligier ambra gls js 16 benziner 45 km/h
habe schon einige per mail angeschrieben von den werkstätten aber nie eine antwort bekommen es muß doch einen geben der so ein auto mit papiere hat !!??
würde mich freuen eine antwort über icq oder hir im forum zu bekommen
danke an alle die helfen können !!
-
Papiere
An Wekstätten habe ich mich auch schon gewandt,entweder können die nicht, oder wollen nicht helfen. Komisch ist nur es sind doch noch andere im Forum mit dem gleichen Fahrzeug, ob die alle keine Papiere haben?
-
Hallo Wiknger
Hatte Dir schon gemailt. Lach mich bitte nicht aus aber ich muss ganz doof fragen, schäm. In dieser kategorie ist alles neu für mich. Meine Frage heisst das das ein Ligier Js 16 automatisch auch ein Ambra ist,oder? Grüsse aus der Schwalm.
- wickinger2
ja ist auch ein ambra gls js 16 benziner den ich gekauft habe leider anlasser defekt und hat zündaussetzer so das er einmal 60 km erreicht und schnell wieder auf 20 bis 25 km runter fällt sollte aber montag behoben sein wen ein nein neues teil eingebaut ist
dann gehts ab in die natur mit dem teil hehehehhe
dann gehts ab in die natur mit dem teil hehehehhe
-
Antwort
Hey Wikinger!
Gut so schlau bin ich schon mal. habe auch noch viele Schwierigkeiten,den mein Axel ist gekauft wie gesehen und hat jede Menge versteckter Mängel. So hat er Probleme mit dem Gaspedal, das hängt, muss wohl ein neuer Zug her. Ausserdem gibt er einfach kein Vollgas, weiss nicht wo man das einstellen kann so fährt er nur 30. Ist aber ab Werk 25. Wie kann ich feststellen ob der gedrosselt ist? Hatte wohl auch einen Frontschaden, den hat mein Schwager schon repariert, Chronischer Geldmangel zwingt mich zur Eigenleistung, hi, hi. Was kommt da für Öl inden Motor und muss ich das Getrebeöl wechseln? Wenn ja mit was und wo? Ps.Ganz viele Grüsse aus der Schwalm!
Hoffentlich wird Deine Reparatur nicht zu teuer und wo ist Deine Werkstatt, bei uns gibt es nämlich weit und breit keine in der Nähe.
Gut so schlau bin ich schon mal. habe auch noch viele Schwierigkeiten,den mein Axel ist gekauft wie gesehen und hat jede Menge versteckter Mängel. So hat er Probleme mit dem Gaspedal, das hängt, muss wohl ein neuer Zug her. Ausserdem gibt er einfach kein Vollgas, weiss nicht wo man das einstellen kann so fährt er nur 30. Ist aber ab Werk 25. Wie kann ich feststellen ob der gedrosselt ist? Hatte wohl auch einen Frontschaden, den hat mein Schwager schon repariert, Chronischer Geldmangel zwingt mich zur Eigenleistung, hi, hi. Was kommt da für Öl inden Motor und muss ich das Getrebeöl wechseln? Wenn ja mit was und wo? Ps.Ganz viele Grüsse aus der Schwalm!
Hoffentlich wird Deine Reparatur nicht zu teuer und wo ist Deine Werkstatt, bei uns gibt es nämlich weit und breit keine in der Nähe.