also eben gingen meine freundin, der hund und ich nach einem kleinen einkauf bei mc donalds unsere runde ...... kommt uns auf dem geteerten feldweg da ein bauer entgegen, dahinter die polizei

..... wir an die seite und die an uns vorbei .... die polizei wurde langsamer und ich dachte nun haben sie etwas wegen dem hund zu *chei**en, aber war dann doch nicht. der bauer bog dann in einen anderen feldigen feldweg ein, also so einen in die wese gedrückten halt .... die polizei als sie da dann ankam auch .... wir uns dann das schauspiel angesehen ..... der bauer kommt oben auf seine wiese an und fängt da dann seine getrocknete kuhmistmischung zu verschleudern - also nicht dioese güllebrühe, sondern das klumpige

polizei mit auf die wiese drauf, überlegte es sich wohl, drehte und es sah dann aus als würde sie "romantisch parken " stiegen dann aus, eine mit gelber weste

und der bauer kam wieder das feld zurück, braust mit schwung dahin und nix anhalten oder so, macht eine kurve, verwirft weiter seinen mist (und das eine fontäne das ich dachte nun ist der wachmann von oben bis unten voll, aber leider .....) und dreht in die nächste länge auf das feld ein ..... das ging dann was so weiter bis wohl der hänger leer war und die polizeileutchen (es waren nun 3 die aus dem auto schlüpften) ihn anhalten konnten .... latschten dann zusammen neben den traktor und verweilten da so das wir nix mehr sehen konnten - schließlich ging wohl der bauer mit hinter seinen hänger und fing dann dort offenbar an die rückleuchten zu reinigen

das war zum schiessen ohne ende ! ja die poizei fuhr dann wieder, auch an uns vorbei und meine freundin winkte freundlich, aber nun ja ... sie fühlten sich wohl nicht gereizt denn sie leissen uns unbehelligt *freu* ja und dann kam auch der bauer wieder an uns vorbei, nur eben nun mit sauberen rückleuchten, aber ohne ersichtliches nummernschild oder so ...... keine ahnung ob der da eines braucht, aber dieser anblick, das war der hammer

kam einen vor wie bei so einen norddeutschen, küstendorf wo der örtliche bauer seit jahren schon ohne führerschein fährt

ach wash aben wir gelacht