registrierung löschen, wie geht das??

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
knutschkugel

registrierung löschen, wie geht das??

Beitrag von knutschkugel » Di 31. Mai 2011, 01:39

hallo, bin im internet nicht ganz so fit, wer gibt nem alten rentner mit nem krückstock mal nen tip wie ich mich hier ohne spuren zu hinterlassen aus diesem forum zurückziehen kann.

würd mir sehr helfen, danke!

linker
Fahrzeuge: noch Fußgänger

Beitrag von linker » Di 31. Mai 2011, 04:31

Hallo

Die Registrierung löschen kann-glaube ich- nur der Administrator.

Du bleibst allerdings trotzdem im Netz

Aber du kannst ja deine eigenen Beiträge löschen,wenn du willst.

Würde ich aber nicht, denn dann kann jeder nachlesen, ob geholfen werden kann oder nicht.

Ab und zu sind ja auch nützliche Tipps dabei

Richard
Ligier Nova Bj 2004
Audi A6
Talbot Matra Murena

Michael
Fahrzeuge: Simson KR51, Z4, Qashqai, Ducato WoMoBi, GeoPorter Raupendumper 330E

Beitrag von Michael » Di 31. Mai 2011, 08:19

Hi,
Beiträge löschen geht nur im Fahrzeug- und Teilemarkt, wenn die Waren halt verhökert sind. In anderen Foren kann man freilich nicht einfach löschen, sonst würden etliche Antworten ziemlich zusammenhanglos im Raum hängen. Außerdem driften Beiträge im Laufe der Zeit vom eigentlichen Thema sehr oft ab, wir quatschen halt gerne. Der Initiator des Beitrag würde somit nicht nur seine Diskussion killen, sondern u. U. viel mehr.

Jeder der möchte, kann aber einen der Mods anmailen oder ´ne PN senden, wir löschen dann gerne den Account. (Natürlich nicht gerne, sondern äußerst ungern :cry: ) Die Beiträge bleiben jedoch erhalten. Für so wild halt´ ich das aber nicht, solange Du nicht Deine Kreditkartennummer veröffentlichst. :wink: .

Michael

Antworten