Guido
|
Moderator: rolf.g3

Die Herstellung der Teile ist nur so kostenaufwendig...wg der ewig langen Kabel !!!Niko hat geschrieben:sah neulich so ein elektroauto mal im ebay .... dachte noch was für ein käse, dann sah ich mal eine webseite dazu, also in der theroie ist es ja scheinbar günstiger mit dem elektroauto zu fahren als selbst mit unseren 3l mopedautos.
ach ja, mit elektroauto meine ich da nicht diese solarteile oder dinger mit fahrradrädern, sondern so teile wie unsere mopedautos nur eben mit e-motoren.
Das reine aufladen der Batterien ("Tanken") ist wesentlich billiger. Was es teuer macht ist die Anschaffung des Fahrzeugs und die relativ kurze Lebenszeit der Batterien, die Popo teuer sind.Niko hat geschrieben:sah neulich so ein elektroauto mal im ebay .... dachte noch was für ein käse, dann sah ich mal eine webseite dazu, also in der theroie ist es ja scheinbar günstiger mit dem elektroauto zu fahren als selbst mit unseren 3l mopedautos.
ach ja, mit elektroauto meine ich da nicht diese solarteile oder dinger mit fahrradrädern, sondern so teile wie unsere mopedautos nur eben mit e-motoren.