Zufällig gefunden
Aixam Mega Truck
EUR 4.000,00
https://www.ebay.de/itm/298332415861?_s ... R9yF8KnLZw
Aixam Mega Truck
Moderator: guidolenz123
- guidolenz123
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
- rolf.g3
- Fahrzeuge: McCullogh Schneefräse
Aixam Mega Trucky
Mitsubishi MR 7 (czc) ;-)
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Scott Fahrrad - Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg
Re: Aixam Mega Truck
Daten stimmen nicht und es ist eine Auktion, also nix mit 4 Kilo und abholen ... 3-2-1 ... meins ! Denke, es werden einige darauf bieten.
Ich sage Vorsicht !
Für 23.000 Kilometer lt Anzeige die nicht wirklich zu 19 Jahren Alter passen ( ... aus 2007 ) dafür ein abgerockter Innenraum, zerfledderte Sitze und gaaaaaaanz massiv abgegriffenes Lenkrad ( und das Lenkrad ist bei Aixam das stabilste Bauteil am ganzen Auto - bis das so ranzig wird wie auf den Bildern muss es schon einiges erlebt haben ... ) - ich würde gerne sehen was unter der Haube so alles versteckt ist.
Der Kasten sieht hübsch aus und ist ein lupenreiner Blender.
Meiner Meinung nach hat er den Kasten günstig in Holland geschossen und versucht jetzt mit Gewinn weiter zu geben.
Dauerbaustelle und vermutlich sehr, sehr teuer ...
Das ist aber nur meine Meinung zu dieser Anzeige, Alles hier gesagte entspricht ausschließlich meiner Meinung und meinen persönlichen Ansichten. Ebenso kann es sich bei dem Fahrzeug tatsächlich um genau das handeln was der Verkäufer in seiner Anzeige beschreibt - nur das der originale Motor, der Z402, nur 400 ccm hat und der Eimer maximal 45 Km/h fahren DARF !
Augenauf beim Autokauf - nicht blind auf ein vermeintliches Schnäppchen bieten und wenn der Zuschlag da ist gesagt bekommen das zur Abholung Besen und Kehrschaufel nötig ist ...
Wer auch immer dieses Fahrzeug kauft sollte ganz genau wissen was im Handschuhfach liegt, wie das Motoröl schmeckt und welcher Reifen auf den schönen Namen Udo hört.
gr
Ich sage Vorsicht !
Für 23.000 Kilometer lt Anzeige die nicht wirklich zu 19 Jahren Alter passen ( ... aus 2007 ) dafür ein abgerockter Innenraum, zerfledderte Sitze und gaaaaaaanz massiv abgegriffenes Lenkrad ( und das Lenkrad ist bei Aixam das stabilste Bauteil am ganzen Auto - bis das so ranzig wird wie auf den Bildern muss es schon einiges erlebt haben ... ) - ich würde gerne sehen was unter der Haube so alles versteckt ist.
Der Kasten sieht hübsch aus und ist ein lupenreiner Blender.
Meiner Meinung nach hat er den Kasten günstig in Holland geschossen und versucht jetzt mit Gewinn weiter zu geben.
Dauerbaustelle und vermutlich sehr, sehr teuer ...
Das ist aber nur meine Meinung zu dieser Anzeige, Alles hier gesagte entspricht ausschließlich meiner Meinung und meinen persönlichen Ansichten. Ebenso kann es sich bei dem Fahrzeug tatsächlich um genau das handeln was der Verkäufer in seiner Anzeige beschreibt - nur das der originale Motor, der Z402, nur 400 ccm hat und der Eimer maximal 45 Km/h fahren DARF !
Augenauf beim Autokauf - nicht blind auf ein vermeintliches Schnäppchen bieten und wenn der Zuschlag da ist gesagt bekommen das zur Abholung Besen und Kehrschaufel nötig ist ...
Wer auch immer dieses Fahrzeug kauft sollte ganz genau wissen was im Handschuhfach liegt, wie das Motoröl schmeckt und welcher Reifen auf den schönen Namen Udo hört.
gr
- S - nur echt mit dem grünen Streifen
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat eine Baugenehmigung
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat eine Baugenehmigung
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !
- guidolenz123
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Na klar ,Rolf, hast Recht..war auch nur als Hinweis für Suchende gedacht...schauen und beurteilen muss jeder selbst 
Gruß Guido