FOCUS Online erklärt, wie gefährlich eine Infektion für Geimpfte ist.
Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
- Metaphysik
- Fahrzeuge: Peugeot 307 SW Diesel
Vega Pioneer mit 50PS Evinrude
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
RKI-Daten zeigen: Jeder 3. Erkrankte mit Impfung: Wie gefährlich ist Corona für Geimpfte?
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Cave-Syndrom: Psychologe erklärt, warum viele nicht mehr in Büro und Club zurückwollen
Auch wenn inzwischen vieles wieder möglich ist, wagen sich manche Menschen nicht aus ihrer inneren Höhle.
- HerrToeff
- Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a. - Kontaktdaten:
ja .. das Cave Syndrom .. hier mehr
Spahn hat aber 204 Mio Biontech Dosen noch schnell bestellt noch bevor er nach dem Wahl Debakel aus dem Amt fliegt.
Die Totvirusimpfung die helfen würde, auch wenn man schon infiziert ist hat er abgelehnt, weil die Leute sich dann nicht mehr impfen lassen würden wenn sie wüssten es gäbe ein Heilmittel gegen Corona hies es..
Alles in allem setze ich etwas Hoffnung in den kommenden Regierungswechsel. Aber nicht allzuviel bei Leuten wie Scholz und Lauterbach..
viel lustiger ist .. die grade auf uns zurollende 4. Welle wird ein mutiertes Delta, gegen das die Impfung von Biontech rein gar nix nutzt .. ich sag das nicht nur, das ist sicheres Wissen der Epidemiologen.
Spahn hat aber 204 Mio Biontech Dosen noch schnell bestellt noch bevor er nach dem Wahl Debakel aus dem Amt fliegt.
Die Totvirusimpfung die helfen würde, auch wenn man schon infiziert ist hat er abgelehnt, weil die Leute sich dann nicht mehr impfen lassen würden wenn sie wüssten es gäbe ein Heilmittel gegen Corona hies es..
Alles in allem setze ich etwas Hoffnung in den kommenden Regierungswechsel. Aber nicht allzuviel bei Leuten wie Scholz und Lauterbach..
lieben Gruß
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
- Fichte
- Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400 - Wohnort: Mindelheim

Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.
- rolf.g3
- Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Aixam Mega Trucky
Golf III der ersten Generation - der sogar fliegen kann ;-)
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Stema Anhänger 1to ohne TÜV :-(
Scott Fahrrad - Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg
Da ist des Rätzels Lösung bereits ersichtlich: Die Totvirusimpfung IST eine Impfung, nicht: AUCH !
Stellen wir uns das Debakel nicht auf viraler Ebene vor, sondern etwas begreifbarer: Statt auf Viren reagiert unser Körper auf große Steine.
Totvirusimpfung bedeutet: Unser Körper bekommt einen Stein vorgesetzt, von einer bestimmten Art, zB Granit, der aber nichts anhaben kann.
Dadurch das unser Körper nun diesen Stein gut studieren kann, kann er Gegenmaßnahmen entwickeln, so das in Zukunft, wenn unser Körper wieder mit " Granit " konfrontiert wird, er genau weiss was das ist und wie er gut damit fertig wird.
Bionec und Astra geben unserem Körper lediglich die Information, was Granit ist, was seine Beschaffenheit ist und wie der Körper sich darauf einstellen soll damit er in Zukunft ...
Das Problem:
Während der menschliche Körper sich bei einer Totimpfung selbst ein Bild davon machen kann, wie er damit umzugehen hat und wie es ihm daber am besten gelingt ( funktioniert übrigens seit Jahrmillionen !! ), wird ihm mit den Vaczimen eine Vorgehensweise vorgesetzt.
Die Forscher haben einen Weg ausgeforscht, dem menschlichen Genom eine Vorgehensweise zu erklären.
Wer schonmal eine Bedienungsanleitung eines chinesischen Billig-Videorecorder gelesen hat, wird in etwa verstehen was ich meine.
Der findige Chinamann schreibt auf Fachchinesisch eine Bedienungsanleitung, die von einem Koreaner ins Spanische übersetzt wird und von einem nigerianischen Quereinsteiger aus dem Spanischen ins Portugisische weiterübersezt.
Letztlich hat ein finnischer Großhändler eine Neuauflage der Bedienungsanleitung in Schweden bestellt, welche dann über Italien auch in Deutschland zu den Geräten dazugegeben wird - und faktisch keiner mehr versteht. Ein sinnfreies Kauderwelsch, was die unseren Körper einimpfen:
Dem einen sagt die Biontec-Suppe: Entwickel mal ein Herzbeutelentzündung, die Astrabrühe sagt dem anderen, er soll mal häufiger auf´s Klo rennen ...
Ein Wahnsinn der Forscher zu glauben, dem Genom eine klare Botschaft übermitteln zu können. ( Gott - spielen nennt man das ! )
Diese " Impfung " ist nichts als ein Großversuch am Menschen, wie eine syntetische Mixtur von der Masse vertragen wird.
Woher ich das weiss ? Na, wenn 3fach geimpfte erkranken, was sonst soll das sein, wenn nicht ein guter Griff ins Klo ?
Daher warte ich auf die gute Alpacke-Spucke ...
gr
- S - nur echt mit dem grünen Streifen
- # -
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

- # -
- guidolenz123
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Gott-Spielen ist alles oder nix....entweder Wadenwickel oder Genmanipulation...jeder Eingriff kann als Gott-Spielen tituliert werden...selbst die Reparatur einer Vario...ohne Mensch keine Reparatur...wenn dieser Mensch also irgendwann Antibiotika osder hustensaft bekommen hat, ist das Reparieren der Vario dann Gott-Spielen...
In diesem Sinne...
laßt uns spielen...meinetwegen auch Gott...macht ja sonst keiner...
In diesem Sinne...

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
- rolf.g3
Aixam Mega Trucky
guidolenz123 hat geschrieben: ↑Fr 22. Okt 2021, 18:38In diesem Sinne...
" ... und Gott erschuf den Menschen nach seinem Ebenbild ... "
( Quelle: Bibel )
Na was dann ??
Isso !
( Übrigens der Satz, den die ganzen Irren, die denken das Auserirdische den Menschen geschaffen haben um ihn zu unterjochen, als Beweis ihrer Verschwörungstheorie benutzen ... die habens wirklich nicht knallen hören ...

gr
- # -

- # -
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
- rolf.g3
Aixam Mega Trucky
ER ???
Gott ist deffinitif eine Frau - oder glaubst Du tatsächlich ein Mann würde auf Ideen wie " Kopfschmerzen " und
" Stringtanga ", und das auch noch in einem Zusammenhang, kommen ???
Es gibt ein schlaueres und ein blöderes Geschöpf auf diesem Planeten, das eine schlauer blutet einmal im Monat, das blödere schaltet, aufgrund Durchblutungsstörungen - / .- Fehlsteurerungen, 100 x am Tag seinen Verstand auf Instinktmodus, meist einfach ab ... Welches mänliche Geschöpf könnte sich solch eine Tragödie einfallen lassen ??
Neee, Gott hat so tolle Einfälle - muss Frau Gott sein !!! Alles andere wäre anmaßend und unglaubwürdig !
gr
- # -

- # -
- HerrToeff
Gut .. Du meinst also Gott hätte die Vario erschaffen und zwar nach seinem Ebenbild?guidolenz123 hat geschrieben: ↑Fr 22. Okt 2021, 18:38Gott-Spielen ist alles oder nix....entweder Wadenwickel oder Genmanipulation...jeder Eingriff kann als Gott-Spielen tituliert werden...selbst die Reparatur einer Vario...ohne Mensch keine Reparatur...
..
ich frag mich das nur weil Du das System Mensch hier mit einer zerstückelbaren Maschine vergleichst - also dasselbe was die Schulmedizin* tut.
*Schulmedizin: Administrative Tätigkeit, die nach einem Schubladensystem entscheidet, welches Symptombild zum Empfang welcher Chemikalie berechtigt, um vorgenannte Symptome zu mildern, und den lukrative Defekt im Kern zu erhalten, unter Akzeptierung neue Schäden auszulösen -"Nebenwirkungen"- welche dann Fachmedizinern anderer Sparten Auskommen und fettes Brot ermöglichen, das "Werkstück" -den Patient- aber mit immer neuen Defekten ausstattet.
lieben Gruß
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Hohe Inzidenz - Österreichische Regierung droht Ungeimpften mit Lockdown
Nach einer Krisensitzung kündigte Bundeskanzler Schallenberg an, dass auf Ungeimpfte möglicherweise massive Beschränkungen zukommen.
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Corona und Arbeit: Gekündigt statt geimpft
Viele Firmen wollen, dass sich ihre Angestellten impfen lassen. Manche bieten 500 Euro, andere kündigen Impfunwilligen. Große Konzerne fordern sogar eine Impfpflicht.
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Google, Youtube und das "Kalifat Wissenschaft"
Mit der Pandemie haben Sanktionen, Verbote und Zensurmaßnahmen zugenommen. Sie werden nicht politisch begründet, sondern geradezu götzenhaft medizinisch
- guidolenz123
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Ich sag nur Quantenphysik....HerrToeff hat geschrieben: ↑Fr 22. Okt 2021, 23:12Gut .. Du meinst also Gott hätte die Vario erschaffen und zwar nach seinem Ebenbild?guidolenz123 hat geschrieben: ↑Fr 22. Okt 2021, 18:38Gott-Spielen ist alles oder nix....entweder Wadenwickel oder Genmanipulation...jeder Eingriff kann als Gott-Spielen tituliert werden...selbst die Reparatur einer Vario...ohne Mensch keine Reparatur...
..
ich frag mich das nur weil Du das System Mensch hier mit einer zerstückelbaren Maschine vergleichst - also dasselbe was die Schulmedizin* tut.
*Schulmedizin: Administrative Tätigkeit, die nach einem Schubladensystem entscheidet, welches Symptombild zum Empfang welcher Chemikalie berechtigt, um vorgenannte Symptome zu mildern, und den lukrative Defekt im Kern zu erhalten, unter Akzeptierung neue Schäden auszulösen -"Nebenwirkungen"- welche dann Fachmedizinern anderer Sparten Auskommen und fettes Brot ermöglichen, das "Werkstück" -den Patient- aber mit immer neuen Defekten ausstattet.
Hängt Alles zusammen...ist iwie eins...
Gott, Vario, Mensch, Stubenfliege, Klobürste.......to be continued....bis zum nächsten big bang...und dann auf ein Neues....bzw auf ein Altes...oder Mischmasch...Zeit gibt's auch nicht wirklich...
Gruß Guido
- HerrToeff
stimmt .. die Quantenphysik liefert einige Erklärungen für das Verhalten unserer Varios .. 

lieben Gruß
- guidolenz123
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
https://www.msn.com/de-de/gesundheit/me ... li=BBqg6Q9
Studienlage zu Covid-19-Impfungen
«Der große Vorteil bei den Covid-19-Impfungen ist ja, dass wir diesen Impfstoff in kurzer Zeit bei vielen Menschen angewendet haben», sagte Carsten Watzl, Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Immunologie. In Deutschland seien es über 100 Millionen Dosen, weltweit über sechs Milliarden. «Daher kennen wir die seltenen Nebenwirkungen wie Sinusvenenthrombosen, Myokarditis und andere bereits.» Die Covid-19-Impfstoffe seien in Bezug auf seltene Nebenwirkungen bereits besser erforscht als andere Vakzine. «Nebenwirkungen einer Impfung treten immer innerhalb von wenigen Wochen nach der Impfung auf», betonte Watzl. «Dass ich heute geimpft werde und nächstes Jahr eine Nebenwirkung auftritt, das gibt es nicht, hat es noch nie gegeben und wird auch bei der Covid-19-Impfung nicht auftreten.»
Studienlage zu Covid-19-Impfungen
«Der große Vorteil bei den Covid-19-Impfungen ist ja, dass wir diesen Impfstoff in kurzer Zeit bei vielen Menschen angewendet haben», sagte Carsten Watzl, Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Immunologie. In Deutschland seien es über 100 Millionen Dosen, weltweit über sechs Milliarden. «Daher kennen wir die seltenen Nebenwirkungen wie Sinusvenenthrombosen, Myokarditis und andere bereits.» Die Covid-19-Impfstoffe seien in Bezug auf seltene Nebenwirkungen bereits besser erforscht als andere Vakzine. «Nebenwirkungen einer Impfung treten immer innerhalb von wenigen Wochen nach der Impfung auf», betonte Watzl. «Dass ich heute geimpft werde und nächstes Jahr eine Nebenwirkung auftritt, das gibt es nicht, hat es noch nie gegeben und wird auch bei der Covid-19-Impfung nicht auftreten.»
Gruß Guido
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Völlig unmöglich (1957-1962)guidolenz123 hat geschrieben: ↑So 24. Okt 2021, 16:05«Dass ich heute geimpft werde und nächstes Jahr eine Nebenwirkung auftritt, das gibt es nicht, hat es noch nie gegeben und wird auch bei der Covid-19-Impfung nicht auftreten.»

Gab es noch nie (2009)
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Geschäft mit gefälschten Impfausweisen boomt

Gefälschte Impfausweise? Warum nur, wo die Impfung doch freiwillig istEin Impfausweis ohne Impfung? Eine Betrügerbande macht's möglich. Den Ermittlern ist nun ein Schlag gegen die Fälscher gelungen. Doch der illegale Markt boomt - analog und digital.

- guidolenz123
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
1) Contergan war keine ImpfungMetaphysik hat geschrieben: ↑So 24. Okt 2021, 16:18Völlig unmöglich (1957-1962)guidolenz123 hat geschrieben: ↑So 24. Okt 2021, 16:05«Dass ich heute geimpft werde und nächstes Jahr eine Nebenwirkung auftritt, das gibt es nicht, hat es noch nie gegeben und wird auch bei der Covid-19-Impfung nicht auftreten.»
Gab es noch nie (2009)
2) https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... li=BBqg6Q9
Er habe „persönlich noch ein paar Bedenken, gerade, was fehlende Langzeitstudien angeht“, sagte Kimmich als er mit der dem Sachverhalt konfrontiert wurde. Wissenschaftler Watzl verwies nun darauf, dass Nebenwirkungen einer Impfung immer innerhalb von wenigen Wochen nach der Impfung auftreten.
„Danach ist die Immunreaktion abgeschlossen und der Impfstoff ist aus dem Körper verschwunden. Was offensichtlich viele Menschen unter Langzeitfolgen verstehen, nämlich dass ich heute geimpft werde und nächstes Jahr eine Nebenwirkung auftritt, das gibt es nicht, hat es noch nie gegeben und wird auch bei der Covid-19 Impfung nicht auftreten“, erläuterte der Forscher.
War bei der Narkolepsie-Geschichte auch so...die Geschädigten bekamen es gleich...es wurde aber erst zB ein Jahr später wg geringer verabreichter Dosen dem Inmpfstoff zugerechenet...bei Covid-Impfstoffen waren die Geimpften/Probenten aber ein riesieges Millionenheer.....daher wäre ein ,der signifikant ist ,sofort aufgefallen..
Zum besseren Verständnis hier noch mal ausführlicher:
https://www.rnd.de/gesundheit/corona-la ... ETKCI.html
Der Immunologe Carsten Watzl hat in Bezug auf mögliche Langzeitfolgen von Impfungen von einem „Missverständnis, das sich bei vielen Menschen hartnäckig hält“ gesprochen. „Was man bei Impfungen unter Langzeitfolgen versteht, sind Nebenwirkungen, die zwar innerhalb von wenigen Wochen nach der Impfung auftreten, die aber so selten sind, dass es manchmal Jahre braucht, bis man sie mit der Impfung in Zusammenhang gebracht hat“, sagte der Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Immunologie am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur.
Gruß Guido