moin,
HerrToeff hat geschrieben:
Anlasser, Licht, Lüftung, Einspritzpumpe etc laufen bei ausgebautem Ki
Ach, ... da hast Du aber ein wunderbares kleines Spielzeug, Dein D-Trucky... Besser als jedes Ü-Ei und spannender alsjeder Krimi, Kurzweiliger als ein romantisches Abendessen mit der Liebsten und abwechslungsreicher als eine Bahnfahrt durch den Spessart ...
Mann, was bin ich neidisch !!
HerrToeff hat geschrieben:. Sie war wohl ab Werk nicht besonders sorgfältig gerichtet. Möglicherweise war das def Schloss also Folgefehler
Ja, das würde ich genauso sehen. Fahrer und Beifahrertüren wohl das selbe - also auch hier wei Du sagst: Richten ...
HerrToeff hat geschrieben:- Obwohl nichts am Motor selber gemacht: Er läuft kräftiger aber auch etwas lauter. Jedoch hat er sich in der Laufkultur verbessert. Er hat auf unseren Hausstrecken bergauf bis zu 10kmh mehr Antrieb bergauf. Ich habe keine Ahnung woher das kommt und habe es mehrfach kontrolliert und von dritter Seite bestätigen lassen, bevor ich mich hier blamiere. Vmax ist gleichgeblieben
Seeehr merkwürdig und irritierend !! Höchst merkwürdig sogar, denn: Wenn wie Dein letzter Satz oder der erste hier im Beitrag von mir kopierte, der Eimer ohne KI läuft, so hat die KI auch keinen Einfluss auf den Motor im Bezug auf Drehzahl oder Leistung.
Einzig was mir da einfallen würde ist das durch Deine Leitendmacherei der Kabel der Wiederstand im elektrischen System gesunken ist und demnach die Lima weniger Leistung abzieht - aber 10 Km/h ???
Das wiederum ist aus besagten Gründen einleuchtend:
HerrToeff hat geschrieben:- Lüftung arbeitet mit weniger Lautstärke und kräftiger. Heizung stark verbessert.
Hatte ich auch im Nova, zudem noch eine Dreckmatte die als natürlicher Filter sich über die Jahre aufbaute und die Innenraumluft mit ordentlich Milbenkot anreicherte ..
Könnte wetten das auch das Licht heller ist als vorher, sowohl die Heckleuchten alsauch die Hauptscheinwerfer - auch die Hupe dürfte lauter geworden sein ...
HerrToeff hat geschrieben:-Knistergeräusch im Piezo Lautsprecher für blinker und Licht, auch bei abgestelltem Motor. Wird scheinbar weniger je länger Auto steht. Fehler besteht weiter. Ungefundener defekter Kondensator irgendwo?[/color
Möglich, aber kann ein defekter Kondensator in einer Elektronik solch einen Fehler auslösen ??
Vlt eher Massekontakt der Blinker - Leitung ??
HerrToeff hat geschrieben:- Hauptmassekabel Chassis-Motor noch nicht gefunden. Wurde es vergessen, bin ich blind oder ist es bei dem Auto nicht nötig?
Nein, das Du blind bist weiß ich nicht ( kann aber sein ...
) denke eher das die Damen und Herren Konstrukteure ( aus der > Nicht nachmachen < -Crew abgeworben )
https://www.youtube.com/watch?v=HnA2E3wBM8s
... oder war´s " Verstehen Sie Spaß ... ? " ) sich auf die Prinzipien des Herrn Tesla berufen und die Spannung über den Äther zurück zur Batterie leiten - logisch !
HerrToeff hat geschrieben:Definitiv zahlreiche leichte bis sehr schwere Montagefehler im ganzen Auto
Frage: Glaubst Du mittlerweile das da System dahinter steckt ?
gruß rolf