ach du sch......
na da mal von mir im nachhinein herzlichen glückwunsch das du es überlebt hast
mein erstes rückenproblem kam auf der arbeit, ich wollte eine kiste etwas näher ziehen, ich zog und autsch. da war es geschehen.
das letzte mal war der größte hohn. ich hatte eine mauer mit rundbogentür bauen wollen ... den sturz dan naber selber gegossen. idotie kan nich nun sagen ! 3 säcke zement, entsprechend wasser und zusätzliche steine tat ich in den gießling .... dafür hatte ich im garten einen bogen in den boden ausgestochen, sozusagen als gießform

tja, das teil war getrocknet, ich stellte es mit mühen auf, bugsierte da es mir zu schwer war auf eine sackkarre und woltle es zur mauer bringen, dort mir überlegen wie iches in 1,5m höhe bekäme um es dort aufzurichten ..... ich trottel ! hätte gleich merken solle ndas dies utopie ist zu meinen ein teil was man kaum bewegt bekomtm auch noch so hoch heben zu können, nun ja, das teil auf die sackkarre, in gebückter haltung 10 meter oder so durch den garten und dan nwar es um mich geschehen ..... ich hätte mich ohrfeigen können !
tja und nun, nun weiss ich nicht warum das teil wieder raus ist

ist gut 1 jahr her die letzte beschwerde. keine ahnung, hatte nichts sonderliches gemacht ..... eineb ekanntem einte zu mir bei ihr ginge das von alleine oft rein und raus und das mehrmals im jahr, käme auch von einen unfall aus der jugendezit - na das macht hoffnung ! wenn uich mir nun vorstelle das flupft imemr wieder mal raus und wieder rein ...

(