mehr als das Folgende weiß ich aktuell auch noch nicht..
https://www.facebook.com/groups/1598309 ... up_comment

|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
Das 45er Schild kann auch analog so angebracht werden....Metaphysik hat geschrieben: ↑Mo 9. Mär 2020, 19:44Darf man da ein Schild 750 m/m anbringen statt 45 km/h? 45 km/h Schild würde irgendwie blöd dran wirken![]()
Da freuen die sich sicherlich......Metaphysik hat geschrieben: ↑Mo 9. Mär 2020, 20:18OK, falls ich das Teil mal haben sollte mach ich das so und beruf mich bei Kontrollen auf einen RA i.R.![]()
![]()
Bin scheints nicht auf dem Laufenden... Welche 3 Meter Länge ?
Ich glaube ,Du hast Recht jedenfalls im Grundsätzlichen....
l6e war nie als "Dieselschlupfloch" geplant, eher als das oben beschriebene Rechtsmodell für Reicheguidolenz123 hat geschrieben: ↑Mi 11. Mär 2020, 19:03.
....wenn das so weiterverfolgt wird (zB Stichwort 6 KW und Zulassung) , bleibt vom Sinn der Tupperdosen nur noch übrig, dass auch die Youngster nicht mehr zwingend Moped fahren müssen , sondern für eine Mörderkohle trocken fahren dürfen... Für die über 18-Jährigen PKW-Fahrerlaaubnis-Inhabermacht dann eine Tupperdose mit Zulassung und TÜV und Co doch so überhaupt keinen Sinn mehr....
Dann sind doch "richtige" Kleinstwagen" billiger , gemütlicher etc....ob jetzt Toyota IQ oder Smart oder Microlino oder der neue Citroen-Backstein aber eben mit der größeren Motorisierung....
Weitere Recherche wär aber lehrreich ..guidolenz123 hat geschrieben: ↑Mi 11. Mär 2020, 19:16L1e-A würde ich ohne weitere Recherche als Mofa (nicht als Pedelec auch nicht als E-Bike) eintakten...
...
HerrToeff hat geschrieben: ↑Mi 11. Mär 2020, 19:28Weitere Recherche wär aber lehrreich ..guidolenz123 hat geschrieben: ↑Mi 11. Mär 2020, 19:16L1e-A würde ich ohne weitere Recherche als Mofa (nicht als Pedelec auch nicht als E-Bike) eintakten...
...
https://www.elektrofahrrad24.de/blog/l1 ... -kategorie
aber bitte, nicht mein Thema
guidolenz123 hat geschrieben: ↑Mi 11. Mär 2020, 20:01....
Nach bisherig mir bekanntem Recht müssen die Teile aus dem link Mofas sein.
....