Campingbedarf

Gedacht, geschehen, überdacht, nachgedacht, drüber geschlafen.....

Und so könnte es doch sein:
Die Materialien:
Über Preise schreiben wir lieber nicht....
Und so isses weitergegangen... Zuerst ein paar Löcher nach der Schablone des Moosgummis des CEE-Steckers aus dem Campingbedarf in eine Plexiglasscheibe (zum Kontern auf der Rückseite) und im Microcar (Heckseitig/Rechts) nebst Schraubenlöcher gebohrt:
Sodann den CEE-Stecker verkabelt (Zugentlastung noch nicht montieren/fixieren, sonst geht es nicht durch), aufgesteckt, Schrauben rein und mit selbstsichernden Muttern nebst Plastickglas im Innenraum fixiert...
Sodann der elektrische Teil, wer hier nicht grundsätzliche Ahnung von Hauselektrik hat, bitte Finger weg lassen....

Zunächst ein Köfferchen besorgt, zwei Löcher (eines für die Vorbereitung einer Zeitsteckdose, eine für die Aufnahme der Stromversorgung gebohrt und die Stromaufnahmesteckdose installiert:
Dann eineVerteilerdosd montiert, und das Stromladegerät mit „Kühlrippen“ umseitig beklebt und ebenfalls montiert und im Verteiler angeschlossen:
Soweit, so gut, vom Kofferraum aus bis zur Batterie eine eigene Stromleitung gezogen, Stecker in die Stromaufnahme, Koffer in den Kofferraum, Außenstecker ran.... (aber nicht so, Lebensgefahr! Korrektur mit „FI-Kabel“ kommt)
Tja, funktioniert...

Ein „FI-Schalter“ wird noch nachgerüstet, ich bin noch am überlegen, ob ich eine „Diode“ fur eine Abschaltung einer Rückladung zum Ladungsgerät zwischenschalte....

Müßte soweit alles passen, oder?
Und ja, Rolf, Feuerlöscher für den KFZ-Bereich habe ich in den Kofferaum gelegt, wobei...