|
Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3
Jaaa, hatte mir auchschon sowas gedacht !Stoerfall hat geschrieben:Ursache gefunden. Vier Schrauben vom Diff haben sich gelöst und dann abgeschert. Dann bestelle ich mal ne Dichtung und neue Simmerringe.
Bei Schraubensicherung sollte sich eigentlich schon herumgesprochen haben das man vor den öffnen erwärmt, die schreiben nicht umsonst auf der Verpackung das es nur zb von -50°- +150° beständig ist. Bei Loctite steht es sogar im Datenblatt.mobileKiste hat geschrieben: ↑Mo 14. Okt 2019, 06:57Moin , 12.9 ist nicht spröde , sondern hochfest . Und hochfeste Schraubensicherung ist wie verschweißt . Ich würde mich bei einer Fachwerkstatt oder beim Hersteller erst mal schlau machen was Sache ist . Herr Toeff warnt nicht umsonst .
Gruß!
Normalerweise nicht...can2abi hat geschrieben: ↑Di 16. Nov 2021, 16:05Moin etstmal .. Ich weis, alter thread...
Habe das gleiche, das das teil fast 80 fährt, kann ich da nicht einfach am Gaspedal begrenzen??
2.frage, bowdenzug vom ganghebel eingestellt, jetzt hat es 2 Monate gestanden, schnurrt super los, aber nur vorwärts, auch im Leerlauf... Zug war vom Vorgänger neu, längt der sich so sehr???
Hallo liebe Gemeinde... Gibt es eine Anleitung zum Einbau dieser Reduziescheibe???Fichte hat geschrieben: ↑Mo 30. Dez 2019, 15:34Geschwindigkeit-Reduzier-Scheibe, was für ein Wort/Begriff![]()
https://www.minicar-tec.de/grecav/variomatik/
![]()
Rest, die Experten...![]()
Eine genaue Anleitung gibt es eigentlich nur zum Ausbau….can2abi hat geschrieben: ↑Mo 20. Dez 2021, 00:02Hallo liebe Gemeinde... Gibt es eine Anleitung zum Einbau dieser Reduziescheibe???Fichte hat geschrieben: ↑Mo 30. Dez 2019, 15:34Geschwindigkeit-Reduzier-Scheibe, was für ein Wort/Begriff![]()
https://www.minicar-tec.de/grecav/variomatik/
![]()
Rest, die Experten...![]()
Kann ich das im eingebauten Zustand anbauen???
Und wenn das Teil fast 80 fährt , wie viel scheiben brauche ich damit es höchstens 50 fährt???.
Über den Gaszug würde ja dann der Anzug weniger! Oder??