Um aufs Thema zurückzukommen, ich werde mich wieder öfter hier herumtreiben. Hoffentlich nicht zu oft wegen Problemen mit der der Tupperdose. Ansonsten wünsche ich allen eine gute und sichere Fahrt.
|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
So issesHerrToeff hat geschrieben:Auch Gegenstände können zur Privatsphäre gehören ...
Freilich..ist es Dein Bier...keine Frage......ich bekomm nur gerade Privatsphäre und ein Bild von einem eigenen Auto (wenn es nicht gerade ein goldener Bugatti ist) nicht so wirklich in ein Spannungsfeld...weasel hat geschrieben:Was man darf und was man macht, sind für mich 2 Paar Schuhe. Für mich gehört es zur Wahrung meiner Privatsphäre, dass ich keine Bilder meiner Fahrzeuge ins Netz stelleAnsonsten kann das natürlich jeder handhaben wie er möchte
Den kann man doch fast überall öffentlich sehen ...den goldenen Bugatti....da dachte ich es sei nicht notwendig den zu posten..HerrToeff hat geschrieben:Ahhhhhh ... hatte mich schon die ganze Zeit gewundert (und nicht zu fragen getraut) warum Du hier immer nur Deinen schwarzen Jeep ablichtest und nie Deinen goldenen Bugatti ...
Wegen der Privatsphäre also