Hallo sag

Hier könnt ihr euch und eure Leichtkraftfahrzeuge vorstellen. Zeigt her eure Schätzchen!

Moderatoren: rolf.g3, JDM Fahrer

Antworten
T3raaf
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 00:23
Fahrzeuge: VW t4
Aprilia Amici
Microcar bonny

Hallo sag

Beitrag von T3raaf » So 23. Dez 2018, 00:23

Ich wollte Mal ein Recht freundliches hallo in die Runde werfen
Zu mir kommen aus dem schönen Odenwald
Bin 40 Jahre jung
Und habe mir ein microcar Bonny zugelegt zu dem ich 1000 fragen habe

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 16151
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Materia
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 Benzin
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Hallo sag

Beitrag von guidolenz123 » So 23. Dez 2018, 10:25

Bild

Meinst Du in echt ,dass lediglich 1000 Fragen bei einem BONNY reichen....

Alllein die Frage WARUM HABE ICH MIR DAS ANGETAN wirst Du häufiger als 1000 mal stellen....

Nene frag nur...aber Deine Tupperdose ist nicht ganz einfach..... :wink:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
xena
Beiträge: 249
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:39
Fahrzeuge: Zafira
verstorben
Ohnezahn
PIAGGIO M500 0.5 D (5 PS, 505 ccm, Bj. 2006)
Aprilla sr50
Wohnort: Im Reiche des Herkules

Re: Hallo sag

Beitrag von xena » So 23. Dez 2018, 10:33

Willkommen, und einen schönen 4ten Advent
gruss Bildxena
Bild
Bild

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 4643
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Hallo sag

Beitrag von HerrToeff » Mo 24. Dez 2018, 04:26

Schöne Weihnacht und guten Morgen!

Dein Bonny ist ein absolutes Liebhaberstück und eine schöne Entscheidung! Ich träume schon seit Jahren davon, habe aber noch andere Projekte abuarbeiten :D ... Ein absoluter Hingucker und Klassiker, aber auch eine Aufgabe für echte Kerle und Kerlinnen

Allein dieSchleifscheibenbremen ..

Du findest hier im Forum sehr viel zu Bonny und Baugleichen - und Betugsquellen hierzu und Spezialbetrieben .. denke vierdimensional und suche auch in uralten Beiträgen

Willkommen hier!

... und besonders da: viewtopic.php?f=4&t=6063
lieben Gruß

Orthografische Mißgeschicke sind Eigentum des erfolgreichen Analysten. Rechtschreibung folgt phonemischem Ansatz oder der zuerst gefundenen Taste, tiefe Orthografie setzt in Grammatik, Konjugation, Komparation, Deklination auf eigene Wege.

macbloke
Beiträge: 6379
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Hallo sag

Beitrag von macbloke » Mi 2. Jan 2019, 12:56

Herzliche willkommen und:

meinen ganzen respekt für den Mut zum Bonny....
.....oder sollte ich dich lieber bedauern?

Ach nee.. hier gibt sein paar Vorreiter, da kann man schon recht viel infos herbekommen.
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 4643
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Hallo sag

Beitrag von HerrToeff » Fr 4. Jan 2019, 04:49

BENEIDEN ... nicht bedauern ..

https://www.youtube.com/watch?v=YhHauu93oVI
lieben Gruß

Orthografische Mißgeschicke sind Eigentum des erfolgreichen Analysten. Rechtschreibung folgt phonemischem Ansatz oder der zuerst gefundenen Taste, tiefe Orthografie setzt in Grammatik, Konjugation, Komparation, Deklination auf eigene Wege.

T3raaf
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 00:23
Fahrzeuge: VW t4
Aprilia Amici
Microcar bonny

Re: Hallo sag

Beitrag von T3raaf » Sa 23. Feb 2019, 23:33

Vielen Dank an alle habe ihn endlich Zuhause stehen 200 Euro komplett alles dran und original puh erst Mal zerlegen und schauen

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 4643
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Hallo sag

Beitrag von HerrToeff » So 24. Feb 2019, 00:56

Sehr schönes Auto

Ich würde mit den Bremsen anfangen, die sind super exotisch

Irgentwo hier im Forum gibts ne Adresse falls Du neue Beläge dafür brauchst
lieben Gruß

Orthografische Mißgeschicke sind Eigentum des erfolgreichen Analysten. Rechtschreibung folgt phonemischem Ansatz oder der zuerst gefundenen Taste, tiefe Orthografie setzt in Grammatik, Konjugation, Komparation, Deklination auf eigene Wege.

Antworten