HerrToeff hat geschrieben:Was dann ja bedeutet ich soll mir die Adresse dieser Dämpfermanufaktur selbst suchen, da Du sie ja erst noch wiederfinden wolltest .. bislang habe ich nur das Foto Deiner Dämpfer die genau das sind was ich suche.
Also erstmal sind wir hier im Forum eine Gemeinschaft die sich gegenseitig hilft, ohne Gegenleistungen materieller oder immaterielle Art oder irgentwelcher Huldigungen zu erwarten. Ich selber habe auch schon zurecht oder Unrecht Feuer einkassiert und im Gegenwind bestanden, oder auch nicht.
Das ist so in einer Gemeinschaft und diese hier ist es mir wert.
Zum zweiten wissen wir dass Du fachlich gut bist. Wir wissen auch dass Du ausserhalb dieser Kompetenz Deine Verwundbarkeiten hast. Ich denke wir schätzen hier beides, Deine Perönlichkeit UND Deine Kompetenz. Wenn Du UNS aber als nicht wert Deiner weiterer Kommunikation betrachtest, und damit denke ich wiederum für alle zu sprechen, wünschen wir Dir alles Gute und Schöne für Deinen weiteren Weg, und ansonsten, jederzeit, welcome back im Forum.
Sag Mal, liest du die Beiträge auch?
Ich schrieb, dass ich dir das gern per PN schicke, aber sicher keine Tipps mehr zu irgendwelchen passenden Teilen hier öffentlich schreiben werde.
Keine Ahnung, warum du dich jetzt angegriffen fühlst.
Und mit "ich bin raus", meinte ich diese Diskussion hier. Das könnt ihr allein machen. Ja vielleicht falsch rüber, dafür entschuldige ich mich.