Grüße
Roland
|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
Link ???tass02 hat geschrieben:Das habe ich die letzten tage schon alles durch außer Österreich die spinnen aber habe ich gerade gesehen
kennt jemand Rensing Autos ?
Grüße
Roland
Der Grecav ist ein besonderer Exot unter den Exoten...wg Verfügbarkeit oder eben NICHT-Verfügbarkeit von Ersatzteilen (zB Karosserie oder Fahrwerkteile) bedenken.tass02 hat geschrieben:Danke, hat Sitz in NL macht wohl einen guten eindruck bin auch schon am verhandeln, mal gucken was draus wird
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/g ... n=parkItem
Grüße
Roland
Wenn alles 2999 € kostet ....dann nimm dafür ein neues..tass02 hat geschrieben:Ne war nur ein beispiel soll schon ein Aixam oder Microcar werden.
Vom preis her wäre es egal, irgendwie kostet alles 2999€![]()
Grüße
Roland
Die Motoren sind selten das Problem...aber Varios, Getriebe, Elektrik, Fahrwerk etc etc etc.können schon verbraucht sein mit 40 000 KM.lolofant5 hat geschrieben:Hallo,
Ich habe nun beschlossen mir einen Diesel zu kaufen.
Hier in meiner Nähe habe ich einen Aixam Crossline von Bj.: 201 mit 43000 km gefunden. Er hat technisch so gut wie alles drin.... Denkt ihr ich könnte mit ddem Glücklich werden, bzw. was sind denn die Laufleistungen der 400ccm Kubota Motoren?
Sollte ich sonst noch etwas beachten?
MFG
Also der Verkäufer meinte es ist alles super aber in wie weit das stimmt weiß ich nicht. Der verkäufer selber ist es wohl nicht lange gefahren, da er jetzt Auto fährt... Gekauft hat er es "damals" in Östereich und ist nun selber nicht viel gefahren.guidolenz123 hat geschrieben:Die Motoren sind selten das Problem...aber Varios, Getriebe, Elektrik, Fahrwerk etc etc etc.können schon verbraucht sein mit 40 000 KM.lolofant5 hat geschrieben:Hallo,
Hier in meiner Nähe habe ich einen Aixam Crossline von Bj.: 201 mit 43000 km gefunden. Er hat technisch so gut wie alles drin.... Denkt ihr ich könnte mit ddem Glücklich werden, bzw. was sind denn die Laufleistungen der 400ccm Kubota Motoren?
MFG
Er hatte explizit nach Kubota gefragt ..guidolenz123 hat geschrieben:Die Motoren sind selten das Problem...aber Varios, Getriebe, Elektrik, Fahrwerk etc etc etc.können schon verbraucht sein mit 40 000 KM.lolofant5 hat geschrieben:Hallo,
MFG
Nö, kann er nicht ! Hat nämlich keinen Zahnriemen, der KubotaHerrToeff hat geschrieben:Anders bei Kubota. Der kann bei 50000 schon mal einen schlecht reparierten Zahnriemenriss hinter sich haben