Wann sind denn diese Gewichte "hinüber" ?
|
Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3
Das im link ist die Motorvario.....nicht die Getriebevario...auf Deinem Foto ist die Getriebe-Vario zu sehen.Mathes0279 hat geschrieben:hab mal sofort welche bestellt. Also, Vario zerlegen bedeutet komplett wie in diesem Thread beschrieben viewtopic.php?p=2050 ?
Ja, die Getriebevario. Dem erstaunten Betrachter wird auserdem noch aufgefallen sein das die abgebildete Vario offen ist, was sie nicht sein sollte.guidolenz123 hat geschrieben:.auf Deinem Foto ist die Getriebe-Vario zu sehen.
Völlig Korrekt !!!Mathes0279 hat geschrieben:achsooo, die beiden "nasen" müssen sich berühren, sprich die gleitstücke an der Schleifbahn anliegen (so können sie auch nich runterfliegen) ?
... meinst Dumacbloke hat geschrieben: Die Vario wird gangbar sein denke ich. Das was hier passiert ist war bei mir auch so: Die Nopen mit den Gleitschuhen setzen über die Noppe rüber und dann ist die feder recht entspannt.
nehmen wir mal an das es so ist wie ich es bei mir gehabt habe, könnte auch noch anders sein. Dann:Mathes0279 hat geschrieben:Also könnt auch der Keil abgenutzt oder verloren gegangen sein so das die Scheibe auf der Welle "rutscht"? Ich werd mir das ganze mal ansehen und danke euch schon mal für die nette und sehr hilfreiche info
Nicht von mir aber ggf hilfreich (aus meiner Bilder-Sammlung...ergo ohne Kommentar...)Mathes0279 hat geschrieben:Falls jemand mal ein Bild von seiner "ordentlich funktionierenden" Vario einstellen könnte?![]()
Bin jetzt leicht verunsichert und habe mir vorgenommen das ganze morgen in Angriff zu nehmen. Heute sind die E-teile gekommen. LG