Wer Fragen hat nur zu.
|
Moderator: rolf.g3
xena hat geschrieben:Mein Name ist xena wohne unterhalb vom Herkulesund ich wollte mich mal hier umschauen und informieren.
Wer Fragen hat nur zu.
Das kann ich nicht behaupten, daß es schlecht war, diesen zu holen, man kann nur von unten sehen, ob der Motor öltxena hat geschrieben: da kannste vielleicht sehen, ob es gut oder schlecht war ihn zu holen.
xena hat geschrieben:die Schrauben waren wohl alle locker, und dann hat er geölt, nun sind sie erstmal alle angezogen. und über nacht hat es keinen Flecken gemacht.
Na nen Ölwechsel bekommt er auch dann, wobei man jetzt nicht so genau weiß ob man 5w40 nehmen sollte oder 15w40
Ich persönlich würde das 15er wählen, weil wir haben das voriges Jahr beim gr. mit original General Motor Öl mit dem dünnen keine guten Erfahrungen gemacht.
Der Tacho, ja da such ich gerade die Ersatzteile, Geber/Schnecke/Welle
Und ich guck ja bei den anderen Ligier und Co dann mit, passt das, oder nicht.
Andere legen sich ihr Handy mit Tachoapp hin...
Najadu siehst wir sind da Neulinge, und vielleicht auch ein wenig doof. Aber das wird schon.
...noch bin ich ja noch frohes Mutes, den Aprillia mit Morini Motor hab ich da schon schneller gehasst
Wg Ölfilter....schau bei Deinem Ölfilter mal nach Nr und Co. Gib die Nr dann mal bei ebay ein....dann kostet das Teil garantiert viiieeel weniger...und Du weißt von/für welchen großen Autos die Ölfilter passen...dann ab zum Baumarkt...oder ATU oder was auch immer....xena hat geschrieben:ich bestell ja meistens bei lott.de, is Uslar nicht so weit wech.
und die haben son set mit 5w40 für den M500
ich habs gestern nur überflogen, aber ist wohl alles dabei
Aber ich will da morgen mal anrufen, vielleicht erfahre ich ja auch ein paar Teile nummern mehr.