Mit unseren Coupes von links nach rechts..
500 SEC ,230 CE, CLK 200 Kompressor
Ich, mein Ältester ,mein Jüngster...

|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
Wg Preise :Schulz hat geschrieben:Was habt denn Ihr für Benzinpreise??? Ist ja heftig...
QLB
Der Ford war einen Tag früher dran.JDM Fahrer hat geschrieben:Ja die Preise sind echt hart!!!Aber geht ja auf monatsende zu......Neues Geld kommt dann kann aufgetankt werden!!!Wenn Guido mit seiner Benz Horde an der Tanke auftaucht und alle 3 Benz voll macht hat der Tankwart sein Plansoll erfüllt und kann die Tanke schließen bis zum nächsten Monatsende.
Denn dann steht guido wieder an der Tanke und vertankt sein Kleingeld in die 3 Benz!!!
Was ist mit dem Ford????Braucht der kein Sprit???? Läuft der mit Luft und Liebe????
Oder ist der dann im November dran mit Voll Tanken![]()
![]()
Ich Tanke immer erst Umsonst!!!Muss erst im Folgemonat die Zeche bezahlen![]()
![]()
JDM Fahrer hat geschrieben:Ja Ja Guido spaß kostet Geld!!!!Lach!!! Mein Sohn Fährt ein MußTanken (Mustang)Neue Bauart.Tolles Teil macht richtig Laune den zu Treiben auf der Autobahn.Aber besser finde ich seine Dodge Viper die macht richtig Bock auf Druck.
Da er ja nur alle 3 Wochen mal zuhause ist (Job Technisch) Habe ich viele Spielzeuge nicht nur meine auch die von meinem Sohn darf ich bewegen.
Meine Tochter hat ja nur ihre Harley´s im Kopf und unter dem Popo und für den Winter ihren Mini.Also nix was bei mir einen Reiz auslösen würde das zu Fahren.
Da habe ich selber bessere Spielzeuge![]()
![]()
Aber SIE hat ja nun aufgerüstet der Mini kommt wech!!!!(Endlich!!!!)Dreck kiste die da BMW zusammen Geschraubt hat.Nur Probleme.
Jetzt will sie ihrem Bruder mal in sachen Auto zeigen wo der Hammer hängt.Also die Viper mal ausgenommen.
Deht um den Ford MußTanken sie Hat sich jetzt einen Jaguar bestellt.Na ich Sage da mal erst nix weiter zu![]()
Ich bin da noch nicht sooooo von Überzeugt das der Jaguar den MußTanken schlagen kann.
Aber sollen die Kids machen.War schon Früher so wer hat das bessere.Da wurde autf Teufel komm raus um die Wette aufgerüstet.
Damals waren es kleine Geld beträge heute wird einem Schwindelig was die an Geld unter die Leute bringen.![]()
Aber was soll es das geld muss unter die Leute auf einem Sparbuch oder in einer Anlage wird es ja nicht mehr als raus mit der Kohle![]()