Heute geholt und gleich garagiert...dann kommt (aber erst nach dem Urlaub) die Inventur.

|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
Das ist der Nachteil, wenn man von anderen Abhängig istguidolenz123 hat geschrieben:..und wenn es mein Schrauber bis zum Sommer schafft nach 4 Jahren meinen Ambra betriebsbereit zu bekommen , muss ich den auch noch lacken und pimpen...es gibt viel zu tun.....warten wir es ab...
Das ist der ehemalige Herdanschluß. Im Zuge der neu-ekelfizierung wurde auch eine neue Leitung verlegt, die alte stillgelegt und noch nicht, da gebe ich Dir recht, versteckt.Guennie1568 hat geschrieben:Die Küchensanierung ist aber noch nicht abgeschlossen wenn man den Hintergrund so betrachtet?
Was ist denn eine Ekelfizierungrolf.g3 hat geschrieben:Im Zuge der neu-ekelfizierung
Wie allg. bekannt, kennt man Ekelfizierung spätestens nach 3 Silvester stupidieren auf einer Schochhule in der Fäkalität für Syphik...ODER ähhhhhhh...Hmmm..Metaphysik hat geschrieben:Was ist denn eine Ekelfizierungrolf.g3 hat geschrieben:Im Zuge der neu-ekelfizierungKannte ich garnicht das Wort
![]()
![]()
Viiiiiel besser: Als wir in die Wohnung gezogen sind ( wir wußten wohl, das der Kasten eine Baustelle war ... ) zeigte sich das die Ekeltrik des Hauses noch auf Aluleitungen basiertmacbloke hat geschrieben:st die alte Leitung defekt oder morsch oder so?
... ja da haben wir uns mal was gegönnt... Diese Fuß.- oder Sockelleisten waren seinerzeit die teuersten die man für Geld bekommen monnte, aber dafür hat man ja auch was ...macbloke hat geschrieben:Ich hab die gleichen Fußleisten wie du in ein paar Zimmern...