Bin seit zwei Wochen Besitzerin eines TuksTuks

Wir sind vor wenigen Wochen von Wien nach NÖ gezogen. Habe heuer den AM Schein beim ÖAMTC gemacht. Da diese dort aber kein Mopedauto hatten, konnte ich nur zu der Therorieprüfung fürs Moped, nur die Zusatzprüfung fürs Mopedauto machen.
Ja, vorigen Sonntag war ein guter Freund bei uns und wir sind ein bissl bei uns die Strasse auf ab gefahren. Leise ist das Teil ja net gerade und es ist ein komisches Gefühl.. Irgendwie erinnerts mich an Autodrom fahren..
Bin sehr aufgeregt wegen der Fahrerei die nächsten Tage. *schwitz*
Ich hatte nie ein Auto oder ein Moped. Ja in der Jugend haben wir uns Mopeds ausgeborgt und sind damit rum gefahren..
Aber sonst war ich nie Mobil. In Wien auch net wirklich notwendig.
Jetzt is es nötig... Alleine schon wegen der Einkauferei und zum Bahnhof is es auch etwas weit.. Mein Moped, (ich liebe es) hat eine großen Koffer und unter dem Sitz geht auch viel rein.. Doch es wird jetzt langsam echt, sehr kalt beim Fahren....
Ehrlich gesagt, habe ich etwas Angst in dem Auto.. Als sicher gelten sie ja gerade nicht..
Und viele Autofahrer mögen uns nicht. Naja beim Bergauf fahren ist es echt lahm oder braucht es nur Schwung? 20kmh ein kurvenreiches Hügerl hoch..

Hier mal zwei Fotos von dem TuckerTuck..

Freue mich sehr, daß ich ein Forum für Leichtkraftfahrzeuge gefunden habe..
Liebe Grüsse
Doris