Wir sind stolze Casalini M10 Besitzer aus Berlin, und dies aus Überzeugung.
Wir hätten uns auch gut und gerne ein "richtiges" Auto zulegen können, aber, nein, wir sind absolute Fans von diesen Autos!!!
Während andere Autobesitzer über die teuren Spritpreise stöhnen, können wir diese mit einem Augenzwinkern abtun, und, wenn uns andere überholen müssen, weil wir ja die 45 km/h hinten dran kleben haben- die sind im Endeffekt in der Stadt auch nicht schneller, als wir, und warten weiter vorne an der Ampel in derselben Schlange.
Unser Kleiner hat den Namen "Piefke" bekommen, so schrullig sind wir.
An angenehmen Tagen und kleineren Strecken fahren wir auch gerne mit dem Roller durch die Stadt, und wenn ihr dann das hier sehen könnt, ist bei meinem Mann die Bratpfanne fällig...

Unser "Piefke" ist nicht gerade ein leiser Schleicher, rein nach Gehör könnte der ein ganz Grosser sein....
Hier ist "Piefke":

Ja, was gibt es sonst noch zu erzählen???
Wenn man denkt, wenn jetzt die Tür von dem Auto aufgeht, kommt da ne Oma raus....graue Haare, Dutt....ne, so ganz haut das bei mir nicht hin, aber erschrecken tue ich doch so manche Leute.

So, genug erzählt, mein Mann kommt heute Abend auch noch ins Forum, er ist nämlich für die Wartung und Reparaturen zuständig...und auch für das Fahren.
Ich freue mich hier auf Gleichgesinnte, die auch vermeintlich einen an der Waffel haben, weil sie ein solches Auto fahren.