So weiter gehts....
muß aber zu meiner Schande gestehen, das ich nicht viel an Bilder gemacht habe

Ewig das Hantieren mit den Gummihandschuhen, dann das ganze klebrige Zeugs..... wollte mir hat das Handy nicht versauen.
Hier sieht man die Verschraubung der Haube von innen, damit kein Laub oder sonstiges reinfliegt hab ich noch ein Stück Streckgitter mit verschraubt und an zwei Seiten verklebt.
Hier die Haube mit montierter Lufthutze, und ich gestehe etwas provisorisch mit der Dose Lackiert, aber die schwarze Hutze sah auf der grünen Haube arg nach Fremdkörper aus.... gefiel mir nicht so
Zum Schluß etwas Patriotismus
Sie WM kann kommen
Hatte ich noch in der Garage gefunden, gab es mal als Aktion vor 2 Jahren zur Europameisterschaft von einer großen Mineralölmarke. Sind 2,50m lange Aufkleber, aber für die ganze Seite damit zu machen hatte ich dann doch keine Lust..... Rechts und Links an den Seitenscheiben reichts auch
Ich habe mit diesem Harz gearbeitet:
Polyester-Laminierharz Duresin 1082 BMT und
Polyester Härter MEKP
dazu dann noch
Glasfasermatte 450 g/qm alles in einem Onlineshop für Bootsservice bezogen, und muß sagen das es kein Vergleich ist zu dem Harz was es im Baumarkt zu kaufen gibt. Der Härter läßt sich wesentlich einfacher dosieren.
Die Topfzeit bei 1% Härterzugabe war trotz der hohen Tempearturen wie angegeben 1 Stunde, und das Harz durchtränkt einwandfrei die Glasmatte. Das ganze trocknet dann Klebfrei aus.
Da ich mir gleich auf Vorrat bestellt habe, wird dann wenn viel Zeit ist das Armaturenbrett von innen mit 1-2 Lagen belegt, damit endlich das Gerappel aufhört, der ganze Vorderwagen sollte ja auch noch von innen 2 Lagen bekommen.
Gruß
Rudi
zzt. *ohne*
Ex Microcar Virgo 2 ~Spezial~ mit Lombardini LDW-702 Diesel @ 3600 rpm