Ligier Ambra 50ccm Getribe Probleme

Probleme mit Kolben, Zahnrad oder Riemen?

Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3

Antworten
janosch

Ligier Ambra 50ccm Getribe Probleme

Beitrag von janosch » Mi 4. Jun 2014, 19:16

Hallo Leute, suche dringend ein Differential für mein Ambra bj. 1999 mit dem 50ccm morini Motor oder zur Not ein heiles Getriebe.
Laut Anfrage meiner seits gibt es keine Ersatzteile mehr für dieses. Ich brauche die 4 Ritzel/spindeln die im Dif sitzen.
Wer etwas hat bitte melden

Fuddschi

Re: Ligier Ambra 50ccm Getribe Probleme

Beitrag von Fuddschi » Mi 4. Jun 2014, 19:24

janosch hat geschrieben:Hallo Leute, suche dringend ein Differential für mein Ambra bj. 1999 mit dem 50ccm morini Motor oder zur Not ein heiles Getriebe.
Laut Anfrage meiner seits gibt es keine Ersatzteile mehr für dieses. Ich brauche die 4 Ritzel/spindeln die im Dif sitzen.
Hallo, MitDerTüreInsHausFall, wie wärs mit deiner Vorstellung ? http://www.lepori.de/forum/viewforum.php?f=4

Erst dann gibts von meinerseits Auskünfte 019)

janosch

Beitrag von janosch » Mi 4. Jun 2014, 19:51

Fuddschi hat geschrieben:
janosch hat geschrieben:Hallo Leute, suche dringend ein Differential für mein Ambra bj. 1999 mit dem 50ccm morini Motor oder zur Not ein heiles Getriebe.
Hallo, MitDerTüreInsHausFall, wie wärs mit deiner Vorstellung ? http://www.lepori.de/forum/viewforum.php?f=4

Erst dann gibts von meinerseits Auskünfte 019)

Ja guten Abend ich bin ... ich arbeite ... bin verheiratet habe 3 kinder wusste nicht das es Pflicht ist hier im Forum seine Lebensgeschichte zu erzählen um Antworten zu erhalten. Hiermit Entschuldige ich mich vielmals bei IHNEN.

Fuddschi

Beitrag von Fuddschi » Mi 4. Jun 2014, 20:32

janosch hat geschrieben:Ja guten Abend ich bin ... ich arbeite ... bin verheiratet habe 3 kinder wusste nicht das es Pflicht ist hier im Forum seine Lebensgeschichte zu erzählen um Antworten zu erhalten. Hiermit Entschuldige ich mich vielmals bei IHNEN.
Ja Nee, man sollte schon in einem Forum der Höflichkeit halber vorgeben, der Vorname und die gegend, reicht vollkommen aus :mrgreen:

Also zu deinem Problem kann ich dir jetzt schon schreiben, daß du ein Ganzes Getriebe brauchst, Teile davon, Ausser die Dichtungen und Simmerringe, sind bei Händler NICHT zu bekommen. Wenn du Glück hast, kannst du bei ebay ein Gebrauchtes Getriebe ersteigern, das voll Funktionsfähig ist 072)

CC-Corporation
Fahrzeuge: noch Fußgänger

Beitrag von CC-Corporation » Do 5. Jun 2014, 13:24

Moin,

aber als ich dachte das mein Getriebe kaputt ist (war es nicht es war nur die Steckachse abgerutscht weil der Sprengring total verschlissen war) hat ich mich im Internet schonmal umgeschaut und es gibt firmen die Ritzel herstellen. Such doch mal eine raus und setz die mit denen in Verbindung vielleicht kannst ja die Alten hinschicken und die haben neue für die.

MFG
Mein Fahrzeug:
Ligier Ambra
505 ccm Diesel (Lombardini)
Blau Metallic
34000 KM

Antworten