Hallo Leute,
da also ist er nun, der ... naja, der aus Bayern eben. Mit meinen 42 Jahren und juristischen Vorkenntnissen bin ich ehemaliger Stuffz nun Immobilienkaufmann in meiner Geburtsstadt München.
Mein Klopfer ist ein Aixam 400. Nach der EZ hatte er die ersten 15 TKM eine Besitzerin, die sich liebevoll um ihn gekümmert hat. Danach wurde er von einem Kerl erworben. Dieser hat ihm eine fette Soundanlage eingebaut und ihn dann verrotten lassen.

Und einen Unfall gab es auch, danach wurde alles nur notdürftig geflickt.

Der Kilometerstand ist nur eine Schätzung, da auch die Tachowelle anfangs nicht wirklich etwas tat. Seit Februar '14 nun ist Klopfer bei mir. Den verrosteten und z.T. gebrochenen Motor-Subframe haben wir ebenso ausgetauscht wie die Bremsscheiben von 1998, das Motor- und Getriebeöl, den Scheibenwischer und die Lampen. Und natürlich bekam Klopfer einige Wellness-Pflege-Pakete. Gut, daß ein Kubota alles mit sich machen läßt, denn der ist trotz der schlechten Pflege in einwandfreiem Zustand. Klopfer hat alles ganz brav mit sich machen lassen, und jetzt schnurrt er wieder wie ein Kätzchen. Den Namen hat er übrigends von meiner Freundin verpasst bekommen, denn sonderlich leise sind unsere Lieblinge ja nicht. Aber es gibt Schlimmeres, als nach einer Figur in Disney's Bambi benannt zu werden. Und Klopfer mag seinen Namen und hat auch schon Freundschaft mit seinem Bettgenossen einem ZIP50 von Piaggio geschlossen.

Grüße
Andi.

-------------------------------------------------------------------
Man muss gegen den Strom schwimmen um an die Quelle zu gelangen.
Aixam 400 (Kubota, EZ 10/98, 73 TKM im Mai 14)