Hab hier was, was mich ordentlich Nerven gekostet hat in letzer Zeit. Hab vor etwa 2 Monaten ein Microcar bekommen, Schein gemacht, kann damit Fahren, soweit so gut, dann waren da kleine Probleme wie zb, dass der Taster für das Rückfahrlicht geklemmt hat oder das Kabel von dem Taster für den Leerlauf sich gelöst hat, alles Repariert und läuft auch.
So nun zur Geschwindigkeit, wir haben bei der Werkstatt mal gefragt, ob die das machen, machen sie. Rückmeldung war, dass sie es sich mal ansehen werden.
Ich fahr also zu der Werkstatt, lass das ansehen, die meinen, dass die Distanzringe abgeschliffen werden, und ich solle mir einen neuen Termin ausmachen, um das ausführen zu lassen.
Gut, fahr ich ein zweites mal hin (heute) und warte dort eine halbe Stunde, ist ja auch okay, aber als ich mir dann anhören musste, dass die Distanzringe fehlen, sprich hier nichts mehr zu machen ist hab ich so einen Hals bekommen.

Scheinbar hat der Vorbesitzer die Distanzringe entfernt und dann das Ding irgendwie gedrosselt, keine Ahnung wie, aber es kann ja nicht sein dass das Teil nur 47km/h lt. Navi fahren kann.
Gut wie auch immer, ich will mit dem Teil auf ca 60km/h kommen, gibts da irgendwo evtl eine art Drosselschraube oderso?
Motor ist ein yanmar 2tne68-cmc
Grüße
bergerb