Kobota Motor mal wo anders eingesetzt

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, Michael, rolf.g3

Antworten
50ccm
Beiträge: 2149
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 20:22
Fahrzeuge: JDM 1998
JDM 2001

Meine EX
Casalini
JDM 1998
Aixam 400 1998
Microcar Virgo 1999
Wohnort: Österreich

Kobota Motor mal wo anders eingesetzt

Beitrag von 50ccm » So 27. Okt 2013, 20:03

Hallo
Da sieht man den Motor mit Vario schön im Einsatz . Von 0:50 -1:30 ca
http://www.youtube.com/watch?v=1ZI7wOPRUhc
Gruss Ernst

Microcar Virgo 505 Lombardini-Dieseli Bj 1999

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Kobota Motor mal wo anders eingesetzt

Beitrag von Fuddschi » So 27. Okt 2013, 20:32

Ist wirklich verblüffend, was so ein Motörchen alles verrichten kann 8)

Antworten