da ist man mal 6 Tage im Urlaub und der kleine Scheißer (6 Tage Standzeit) springt net mehr an

Orgeln kann ich.
Aber warum macht er nicht brum brum ???
Wer hat einen TIPP ?
Danke: Detlev aus Herne
|
Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3
Lange nicht so einen Blödsinn gelesen!!!macbloke hat geschrieben: Ist der Lufttank noch voll?
Der Lufttank ist ein offenes System.
Ja, das geht, einfach Plus am Kontakt des Abschaltventils anlegen. Es müßte dann auch hörbar schalten. Wird eine externe Batterie verwendet, muß auch die Mass (Minus) angeschlossen werden. Am besten direkt am Motorblock. Liegt am Abschaltventil keine 12V an, ist das Abschaltventil im "Motor aus" Modus.macbloke hat geschrieben:Ja das Abschaltventil kann auch noch sein... läßt sich das überbrücken?
Hier habe ich es her..dauert etwas mit der Lieferung ,klappt aber letztendlich immer.macbloke hat geschrieben:hey das gefällt mir! Muss ich mir merken. wo haste die Voltanzeige im Zigarettenanzünder her?
Wenn du bei einer Tankung Dreck getankt hast, dann ist der Filter zu. egal wie alt der Filter ist.Neuer Dieselfilter ist vor 2 Monaten eingebaut worden.
Was soll er denn mit dem Kubota Handbuch? Lies mal was in seiner Signatur steht!!! Ich lese da: LDW 502 M3, das ist ein Lombardinimotor.macbloke hat geschrieben:Jeder Zylinder hat eine Glühkerze.
Hast du das Kubota Z402 Handbuch?
Das kann man sich online runterladen.
zum Beispiel hier:
http://at.aixam-mega-sav.com/Data/Gamme ... ev2_UK.pdf