Ligier Ambra Kopfdichtung
Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3
-
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
Hallo
Kopf hab ich geplant ja! Der Zahnriemen muss auch passen laut Makierungen ! Alles schon fünf Mal kotrolliert
Kopf hab ich geplant ja! Der Zahnriemen muss auch passen laut Makierungen ! Alles schon fünf Mal kotrolliert
Zuletzt geändert von masa am Fr 8. Mär 2013, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Leute HILFE
Habe mei meinem Ligier Ambra Lombardini Motor weil ich ihn heiss gefahren hab die Kopfdichtung gemacht. Den Motor mittels Einstellwerkzeug eingestellt und jetzt dreht er nicht hoch und fährt max 20 kmh! Kennt jemand das Problem?
Habe mei meinem Ligier Ambra Lombardini Motor weil ich ihn heiss gefahren hab die Kopfdichtung gemacht. Den Motor mittels Einstellwerkzeug eingestellt und jetzt dreht er nicht hoch und fährt max 20 kmh! Kennt jemand das Problem?
- guidolenz123
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Hast Du an der Vario rumgefrickelt? Läuft der Riemen nach ganz oben bzw an der anderen Vario nach ganz unten ?
Wenn nicht ,liegt's an der Vario. Sollte es am Motorliegen....hast Du den Kopf geplant? Viel Material abgenommen ? Dann braucht es eine dickere Kopfdichtung. Oder versehentl. Zahnriemen minimal verdaddelt/verdreht ?????
Wenn nicht ,liegt's an der Vario. Sollte es am Motorliegen....hast Du den Kopf geplant? Viel Material abgenommen ? Dann braucht es eine dickere Kopfdichtung. Oder versehentl. Zahnriemen minimal verdaddelt/verdreht ?????
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
-
Hallo
Stärke passt ein Loch! Anspringen tut er sofort und läuft am Stand auch normal!
Stärke passt ein Loch! Anspringen tut er sofort und läuft am Stand auch normal!
Hallo Leute HILFE
-
Wo kann ich den Link finden Ernst ?
Danke Martin
Danke Martin
Hallo Leute HILFE
-
Hallo Martin,
bitte eine vernünftige Signatur erstellen
Hier der Link zum Hersteller:
http://service.lombardinigroup.it/deuts ... dex_de.htm
Ich tippe darauf das der ZR nicht richtig sitzt, oder du hast etwas beim Aus/Einbau der Nockenwelle falsch gemacht, imho mußte zum planen vom Kopf doch auch die Vorkammer, oder der Düsenstock ausgebaut werden...
Gruß
Rudi
bitte eine vernünftige Signatur erstellen

Hier der Link zum Hersteller:
http://service.lombardinigroup.it/deuts ... dex_de.htm
Ich tippe darauf das der ZR nicht richtig sitzt, oder du hast etwas beim Aus/Einbau der Nockenwelle falsch gemacht, imho mußte zum planen vom Kopf doch auch die Vorkammer, oder der Düsenstock ausgebaut werden...
Gruß
Rudi
zzt. *ohne*
Ex Microcar Virgo 2 ~Spezial~ mit Lombardini LDW-702 Diesel @ 3600 rpm
Ex Microcar Virgo 2 ~Spezial~ mit Lombardini LDW-702 Diesel @ 3600 rpm
Moin Rudi,Rudi07 hat geschrieben:Ich tippe darauf das der ZR nicht richtig sitzt, oder du hast etwas beim Aus/Einbau der Nockenwelle falsch gemacht, imho mußte zum planen vom Kopf doch auch die Vorkammer, oder der Düsenstock ausgebaut werden...
Gruß
Rudi
die Vorkammer kann drinne bleiben. Alukopf und Stahlvorkammern, da wird nass geschliffen, nicht gedreht.