wenn das noch so ein "richtiger" Handwerker ist, und nicht nur Teiletauscher, dann bauen die Dir in den Rahmen ein neues Netz ein.
Weißt ja was ein neuer kostet, und so hast ja jetze nen Preisrahmen
Gruß
Rudi
|
Moderatoren: Metaphysik, guidolenz123
Bergmeister SG hat geschrieben:So, läuft wieder alles, hatte was gedauert, da es die meiste Zeit zum draussen schrauben zu usselig war.
Es ist ein guter gebrauchter und reparierter vom Austin Mini für 60€ geworden, den alten hat er dabehalten.
Nun ja, bislang wird er lediglich von 2 Schrauben an der Vorderseite gehalten, hinten ist ein Versatz von ca. 2 cm zu überbrücken, dann hat er wieder seine 3 Haltepunkte.
Der Knackpunkt ist die seitenverkehrte Schräge, die Motorhaube muss ich kräftig ins Schloss drücken, die Nasen des Kühlerverschlusses stören, da werd ich einfach einen wegflexen, dann sollte genug Luft sein.
Zu- und Ablaufschlauch konnte ich problemlos aufstecken.
@ Felix: Das T-Stück habe ich mir zweimal angeschaut - never change a winning Schlauchverbindung - und genau wie du dringelassen. Die wird noch was halten.
Um alles nochmal zu prüfen werd ich ihn nächste Woche mal abdrücken lassen.
Foto folgt.

Dafür sind die Halterungen zu schmal, und die Höhe ist für den Kühler ganz gut, es gabRudi07 hat geschrieben: Kannst du nicht in den Halterungen wo der Kühler dran geschraubt wird neue Löcher bohren, sodas der Kühler etwas weiter runter kommt?
Gruß
Rudi

Für das Geld hätteste ja fast einen nagelneuen Kühler bekommen (69 Euro).Bergmeister SG hat geschrieben:So, läuft wieder alles, hatte was gedauert, da es die meiste Zeit zum draussen schrauben zu usselig war.
Es ist ein guter gebrauchter und reparierter vom Austin Mini für 60€ geworden, den alten hat er dabehalten.
Nun ja, bislang wird er lediglich von 2 Schrauben an der Vorderseite gehalten, hinten ist ein Versatz von ca. 2 cm zu überbrücken, dann hat er wieder seine 3 Haltepunkte.
Der Knackpunkt ist die seitenverkehrte Schräge, die Motorhaube muss ich kräftig ins Schloss drücken, die Nasen des Kühlerverschlusses stören, da werd ich einfach einen wegflexen, dann sollte genug Luft sein.
Zu- und Ablaufschlauch konnte ich problemlos aufstecken.
@ Felix: Das T-Stück habe ich mir zweimal angeschaut - never change a winning Schlauchverbindung - und genau wie du dringelassen. Die wird noch was halten.
Um alles nochmal zu prüfen werd ich ihn nächste Woche mal abdrücken lassen.
Foto folgt.