Hallo,
so dann hier mal meine Bilder, die relevanten Schrauben habe ich mal schnell rot markiert.

Glühkerzen

Die Reglerfeder die auch die Maximal Drehzahl regelt
Ich an deiner Stelle würde folgendes machen:
erst mal alles mit Bremsenreiniger sauber machen um zu sehen ob Diesel oder Öl
austritt, wenn Diesel dann gehts hier weiter.
Luftfilter Kasten und Ansaugtrackt abbauen, dabei beachten das die Reglerfeder ausgehakt werden muß.
Dieselpumpe abschrauben, und alles wieder mit Bremsenreiniger säubern.
Entweder neue Dichtung, oder wenn nicht verfügbar oder zu teuer, die Dichtfläche mit Hylomar einstreichen, 10min ablüften lassen und wieder anschrauben, nach weiteren 10min noch mal nachziehen,
Gruß
Rudi
zzt. *ohne*
Ex Microcar Virgo 2 ~Spezial~ mit Lombardini LDW-702 Diesel @ 3600 rpm