Hallo zusammen,
Es ist soweit, meine Tochter ist aus den USA zurück und nachdem sie dort schon mit 16 die großen Pick-Ups fahren durfte musste jetzt ein Auto her. Gestern haben wir zugeschlagen und vom Dorf eine Microcar M.Go abgeholt. Echt ein lustiges Teil, sämtliche Plastikteile sind gebrochen und die Elektrik hats auch ziemlich erwischt, aber der Motor und Bremsen sind top! Soweit erstmal zur Vorstellung. Ich würde mich sehr über ein paar Tipps zur Fehlerbehebung freuen, denn die Blinker, Lüftung, Fensterheber und Heckklappe gehen nicht, und ich habe da schon eine verschmorte schwarze Box gefunden... Dazu stelle ich die Fragen wohl eher in den Unterforen, richtig?
Microcar M.Go für meine Tochter ist da
Moderator: rolf.g3
- guidolenz123
- Beiträge: 21430
- Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
- Kontaktdaten:
Re: Microcar M.Go für meine Tochter ist da

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.