Tyrannei der Gebildeten

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11646
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von HerrToeff » So 5. Nov 2023, 00:40

HerrToeff hat geschrieben:
So 15. Okt 2023, 12:29
Die Lesung zur Cannabis Legalisierung wird verschoben, um Quelereien mit der CDU zu vermeiden damit man mit dieser gemeinsam den Terroranschlag in Israel verurteilen kann

Quelle https://youtu.be/Ozx-oR-scIc?t=181
Lauterbach scheints wieder mal versaut zu haben..

https://www.youtube.com/shorts/fbWqlEXg ... ture=share
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
schmuddel
Beiträge: 201
Registriert: Sa 25. Feb 2023, 22:24
Fahrzeuge: LigierJS Track,Suzuki TS50, 5x Suzuki TS80, Suzuki RV50, Beta RR50, Derbi Senda sm50, KTM 125LC2,Honda PX25, Honda CRF230,Honda xr600, Huski 500fe, Ktm 690R, Suzuki 1200 Bandi,3x Hako 490, 4x Hako 2000 d, VW T5 2,5TDI, VW Tiguan 2 TDI
Wohnort: Raum IZ

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von schmuddel » So 5. Nov 2023, 09:20

tachock
Ich hoffe das das Gesetz nicht duch kommt . Holland hat auch nur Ärger da mit 072) Und wenn ich dann bedenke was im Straßenverkehr so ab geht ,die dann total dicht dran Teilnehmen ... Die Deutschen krigen das ja nicht mal Nüchtern hin 072) .
Und dann die ganzen Tüpen die nicht Versichert sind und mit dem Fahrrad dir in die Karre fahren und du auf dem Schaden sitzen bleibt 101) Nein Danke .
Hier noch mal was zur Gesetzeslage !
Holland- Das Rauchen in öffentlichen Gebäuden ist verboten, d.h. auch Raucherzimmer in Gaststätten sind nicht mehr erlaubt. Das bedeutet, dass auch in Coffeeshops und in Shisha-Bars das Rauchen von Tabakprodukten nicht mehr erlaubt ist.
Und wir die 30 Jahre hinter her Hängen wollen den selben Fehler machen 017) . Man sollte von anderen Ländern lernen !!!
gruß schmuddel
Wer später Bremst ist länger Schnell

Eumeltier
Beiträge: 386
Registriert: Fr 26. Mai 2023, 08:32
Fahrzeuge: Aixam 500-4

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von Eumeltier » So 5. Nov 2023, 12:22

Solange nicht gleichzeitig Grenzwerte beschlossen werden, ist die Freigabe für jeden, der Auto fährt, doch eh völlig uninteressant.

Die Tests sind inzwischen so genau, daß sie nachweisen können wenn man vor zwei Wochen gekifft hat. Ist natürlich für die Fahrtüchtigkeit völlig irrelevant, aber solange die Grenze bei 0,00000000000000 steht, ist man dann trotzdem dran mit Fahren unter Drogeneinfluss.

Benutzeravatar
schmuddel
Beiträge: 201
Registriert: Sa 25. Feb 2023, 22:24
Fahrzeuge: LigierJS Track,Suzuki TS50, 5x Suzuki TS80, Suzuki RV50, Beta RR50, Derbi Senda sm50, KTM 125LC2,Honda PX25, Honda CRF230,Honda xr600, Huski 500fe, Ktm 690R, Suzuki 1200 Bandi,3x Hako 490, 4x Hako 2000 d, VW T5 2,5TDI, VW Tiguan 2 TDI
Wohnort: Raum IZ

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von schmuddel » So 5. Nov 2023, 12:44

tach ock
Wir haben hir auch eine Alkoholgrenze und wie oft wird die gebrochen ? Und in dem Kifferbereich sitzen die meisten ohne Kohle .Die haben meistens noch nicht mal das Geld um sich Haftpflichtversichern . Ich kenne genug von den ,wo ich denke eine Haftpflicht ist die wichtigste Versicherung die es gibt . Da möchte ich dich mal sehen wenn so einer mit den Fahrrad in dein Auto ballert und du Plötzlich einen Totalschaden hast und keine Kohle bekommst weil die nicht Versichert sind . Warum soll man so eine hohe Gefahrenstelle anzüchten ?
Aber das Passt schön ins wunschdenken der Grünen . Vollgekifft mit den Fahrer duch die gegen fahren ,am besten noch auf Landstraßen und Autobahnen, Da die ja Frei sind weil keiner mehr Arbeiten muß 023)
gruß schmuddel
Wer später Bremst ist länger Schnell

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11646
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von HerrToeff » So 5. Nov 2023, 22:23

Schmuddel ich will Dich hier nicht so beleidigen und runtermachen wie Du es mit den THC Konsumenten tust.. aber kann es sein dass Du vielleicht von den Freuden des Lebens zuwenig abgekriegt hast und deswegen Sozialneid in selbstgebaute Randgruppen projezierst?


60 Prozent der Deutschen haben schonmal komsumiert und das sind Leute vpm Harz 4 Bezieher mit doppelter Beinamputation über Lehrer, Plizisten, Manager bis zum Ministerpräsident. Hast Du eine Ahnung was in Studentenkreisen gekifft wird um die Prüfungsangst zu lindern?

ich gestehe, selber nicht dazu zu gejören. Ich hatte keine morlischen Skrupel, und gehöre auch nicht zum ulrarechten Bereich der zur Reinhaltung der deutschen Moral solchws ablehnt. Ich hatte einfach Angst verschnittenes Zeugs zu kriegen, weil ich auf illegale Beschaffungswege angewiesen gewesen wäre, da das Stöffchen jetzt nicht gerade in der Apotheke zu haben war.

Aus der Rettungssani Zeit kannte ich da üble Beispiele.

Mit 20 hatte ich den ersten Bandscheibenvorfall. Lange Zeit geprägt von alle paar Jahre Schmerz bis hin dazu auf dem Boden zu liegen und nichts mehr zu können als vor Schmerz zu brüllen.

Opiate haben sie mir gegeben, spinal die Wirbelsäule mit Cortisondepots gefüllt, unter Durchleuchtung mit 8 Nadeln gleichzeitig seltsame Medikamente in die Bandscheiben gefüllt, all den Pfuschkram, mit der die klassische Medizin die Menschen noch kranker macht und sich selber noch fetter.

Zeitweise war ich echt im Dauerzwielicht, völlig daneben, aber laut Auskunft der Ärzte voll fahrfähig.

Nun ja mit Dromabinol gehts wirdrt, bin von 25 auf eine Schmerztablette täglich runter. Und voll fahrhähig. Weil das THC ja vom Doc verscrieben ist und weil Big Pharma an 10ml Dromabinol 300 Euro verdient. Nur deshalb ist das gutes THC und kein Böses THC, chemisch ist es dasselbe.


Es gibt Fahrtests. Ein gewisser THC Spiegel bewirkt ein weniger aggressives aber kein agressiveres oder unfallträchtigeres Fahren über diesem Spiegel fuhren die Probanten klar und entschlossen an den Rand und schliefen erst mal ne Runde.

Alkohol -den Du überall problemlos kriegst- führt zu agressivem, selbstüberschätzendem und schlechterem Fahren. Aber da musst Du keine Mpu machen, wenn jemand rauskriegt Du hast letzten Monat einen Comgnac getrunken und bist trotzdem jetzt ans Steuer gegangen. Im Gegenteil da gibt nen grosszügigen Grenzwert.

Im Mittelalter gab es eine unheilige Allianz zwischen Kirche und Ärzten um Kräuterkundige zu jagen. Die lästige Konkurenz wurde öffentlich auf dem Marktplatz als Hexen verbrannt, von dummen Leuten und Mitläufern bejubelt.

Diese schöne Tradition, oder vielmehr deren letzte Ausläufer, führst Du nun hier mit Deinen Ausführungen fort, ohne sachliches Wissen, beweht höchstens vom pharmazeutischen Bierdunst Söders.

Marihuana ist eine sehr alte Medizinpfanze der amerikanischen Indigenen, übernommen von der Hausmedizin der Amerikaner. Als Universalmittel bewährt bei den ersten Siedlern die zwangsläufig ohne Arzt auskommen müssen.

Als Edgar Hoover Behörde nach Aufhebung der Prohibition arbeitslos wurde, setzte er ein Cannabisverbot durch und durfte Felder und Tennen abbrennen und die Hanfbauern jagen. Damit die Beamten noch was zu tun hatten. Nach dem verlorenen krieg sezte die US Besatzung dann das Verbot auch hier durch und das Volk bekam ein paar pseudowissenschaftliche Begründungen.

Mit welcher Arroganz verbieten die Eliten eine Pflanze die Gott wachsen lässt im eigenen Garten? Sind sie weiser als die Natur die einst ein Gleichgewicht aus Heilpflanze und Leiden schuf?

Jede Kuh fngt an Heilkräuter sich zu rupfen, schmerzstillende wenn der Huf brennt oder antdepressive wenn der Wolf -oder der Bauer- grade das Kalb gefressen hat. Nur der Mensch soll das nicht dürfen.

Tyrannei der Eliten beginnt im Kopf, Schmuddel. Überprüfe den Deinen.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
schmuddel
Beiträge: 201
Registriert: Sa 25. Feb 2023, 22:24
Fahrzeuge: LigierJS Track,Suzuki TS50, 5x Suzuki TS80, Suzuki RV50, Beta RR50, Derbi Senda sm50, KTM 125LC2,Honda PX25, Honda CRF230,Honda xr600, Huski 500fe, Ktm 690R, Suzuki 1200 Bandi,3x Hako 490, 4x Hako 2000 d, VW T5 2,5TDI, VW Tiguan 2 TDI
Wohnort: Raum IZ

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von schmuddel » So 5. Nov 2023, 23:03

tach ock
Das ist deine Meinung ich hab eine Andere . Ich bin damals auch in den genuß gekommen es zu Rauchen und Kuchen zu backen . Hab ja geschrieben ich kenne genug Leute . Und das es nicht Akro macht kann ich nicht bestätigen da habe ich schon öffters andere Sachen mit bekommen . Das ist bei Aklohol das selbe welche werden locker und andere akro. Und wenn du Gras an baust pflanz es mit Sonnenblumen zu sammen da bekommst du riesen Planzen 072) .
Wer vom Dock das Zeug verschrieben bekommt ist das doch ok . Trotzdem brauch nicht jeder Hanz und Franz vollgekifft duch die Straßen laufen . Schau dir Holland an die haben ein riesen Problem . Warum muß Deutschland das Nachaffen ? Das sind doch Fackten! Und kein gutes Beispiel vorran .

https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... s-101.html
https://www.nzz.ch/international/die-ni ... ld.1635259
https://www.stern.de/politik/ausland/ni ... 49430.html
das kann ich ewig so weiter machen mit den Beispielen .
Und wer meint in Deutschland ist das anders der lebt in seiner Traumwelt . Die krigen das mit den Banden jetzt ja schon nicht in den Griff und die Clans tanzen den Statt auf der Hase herrum .
hier nur ein Beispiel
https://www.kriminalpolizei.de/ausgaben ... itaet.html
das kann ich auch ewig so weiter machen .
Wenn das erst Legal wird dann geht das Richtig ab .
Da ist mir das auch egal ob 100 leute keine Rückenschmerzen mehr haben wenn man tausende Kinder im alter von 10-17 in der Schule da von abhält Drogen zu nehmen .Hier wurden schon 8/9 Jährige erwischt beim Schittrauchen auf dem Schulhof die von Alteren es zugesteckt bekommen haben , Nein Danke.
gruß schmuddel
PS: welche Kuh frist beteubende Heilkreuter?
Wer später Bremst ist länger Schnell

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10309
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von Metaphysik » So 5. Nov 2023, 23:56

Naja, wenn man so überlegt was 1900 noch legal war und heute kriminellen Strukturen als Markt überlassen wird kann man schon ins Grübeln kommen. Wäre es nicht besser der Staat versorgt mit Hilfe der chemischen Industrie diesen nicht zu verhindernden Markt und bekämpft brutal den illegalen? Die Meisten gehen ja nicht an den Drogen zu Grunde sondern an den Streckmitteln. So könnte man auch eine Altersgrenze durchsetzen. Aber nicht mit Kuschelkurs und Pseudobekämpfung.

Wenn mir ein unversicherter Typ ins Auto knallt ist es eigentlich wurscht ob er illegale oder staatliche Drogen nahm .. . Da stellt sich eher die Frage nach einer verpflichtenden Haftpflichtversicherung. Zwangsweise GEZ geht ja auch. Zudem gehört an jedes Fahrrad ein gut lesbares Kennzeichen ohne jegliche Folgekosten.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11646
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von HerrToeff » Mo 6. Nov 2023, 00:57

Ja. Genau wie in der Schweiz das Velokennzeichen.
Bild

Aber in D hätte das Konsequenzem. Der Tüv hätte Dollarzeichen in den Augen, der Verband der Versicherungen würde Interresse bekunden und es würden natürlich auch Verwaltungskosten in Erwägung gezogen.

In der Schweiz ist eine funktionierende Rätedemokratie mit Basisentscheidungen auf Basis von Volksabstimmungen.

In D entwickeln wir ne lobbygetriebene Bananenrepublik auf Populismus-Basis.

DAS ist der Unterschied.


Genauso das Kraut.

Wenn ein verwitweter Hausmeister im Hinterhof ne Pflanze hat, deren Gewicht über 10Gramm ist, ist er gewerbsmässiger Drogenproduzent - kommt die Schwägerin zum Giessen ist es bandenmässig .. Traumverhaftung also für nen Polizist, klasse für dessen Beförderung und ist wesentlich risikoloser als zb eine Minderjährige aus den Händen einer Bande zu befreien.

Daher auch die Haltung der Polizei zur Legalisierung.

Auch die Pharmaindustrie wirds nicht mögen wenn die Hälfte der lukrativen Schmerz und Krebsmedikamente durch ne simple Gartenpflanze ersetzt wird. Da dort die Herren Doktoren und Professoren auf der Gehaltsliste sitzen, gibts die Gutachten gegen die Glückskekse an der Abreissrolle.

Aber das ist ok. Jede Gesellschaft kann kranken. Das war in D schon schlimmer.

Was mich echt anwiedert sind die Jasager, dieselben Typen heute wie damals, die so leidenschaftlich an den Pestbeulen dieser Moral lutschen, dass sie -ohne sich im mindesten kritisch und mündig zu informieren- in dem Chor der Staatsvorgaben mitheulen und das Desaster durch ihre Trägheit noch schlimmer machen.

Zu Coronazeiten wars schon ziemlich schlimm.

Wusstet ihr dass diese Einwegmasken in China in Gefängnissen in Zwangsarbeit verpackt wurden? Grad da wo man die Leute in katastrophalen hygienischen Zuständen hielt, und wo sich bestimmt keiner krankmelden durfte, nur weil er die Seuche hatte.

Aber keiner hats hinterfragt, jeder hat seinen Nachbarn kontrolliert ob der sich auch an die staatlichen Vorgaben bezüglich Maskenpflicht hält. Selbst dem lungenkranken Opa hat man so ein Ding übergeholfen, auf das er den original Wuhan Erreger in die Tracheen bekommt.

2012 würde das Velokennzeichen in der Schweiz wieder abgeschafft, weil die Verwaltungskosten gegenüber dem Nutzen überhand nahmen. Wie gesagt, haben die dort eine Demokatie,
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
schmuddel
Beiträge: 201
Registriert: Sa 25. Feb 2023, 22:24
Fahrzeuge: LigierJS Track,Suzuki TS50, 5x Suzuki TS80, Suzuki RV50, Beta RR50, Derbi Senda sm50, KTM 125LC2,Honda PX25, Honda CRF230,Honda xr600, Huski 500fe, Ktm 690R, Suzuki 1200 Bandi,3x Hako 490, 4x Hako 2000 d, VW T5 2,5TDI, VW Tiguan 2 TDI
Wohnort: Raum IZ

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von schmuddel » Mo 6. Nov 2023, 07:25

tach ock
Metaphysik hat geschrieben:
So 5. Nov 2023, 23:56
Zudem gehört an jedes Fahrrad ein gut lesbares Kennzeichen ohne jegliche Folgekosten.
Da zu an jedem E-Fahrrad ein Verschicherungskenzeichen wie bei der Mofa und Helmpflicht. Mofas müssen das auch.

In der BRD wurde am 23. April 1965 die Rechtsgrundlage für eine Fahrzeugklasse unterhalb des Mopeds, das führerscheinfreie Mofa, geschaffen.[3] Mofas, vom Moped mit Pedalen abgeleitet, waren nach der ersten Verordnung einspurige, einsitzige Fahrräder mit Hilfsmotor mit einer Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h

Was die E dinger auch sind .
gruß schmuddel
Wer später Bremst ist länger Schnell

Eumeltier
Beiträge: 386
Registriert: Fr 26. Mai 2023, 08:32
Fahrzeuge: Aixam 500-4

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von Eumeltier » Mo 6. Nov 2023, 10:27

HerrToeff hat geschrieben:
Mo 6. Nov 2023, 00:57
In der Schweiz ist eine funktionierende Rätedemokratie mit Basisentscheidungen auf Basis von Volksabstimmungen.
Du glaubst doch nicht, daß das deutsche Volk dazu fähig wäre, so vernünftige Entscheidungen zu treffen.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11646
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von HerrToeff » Mo 6. Nov 2023, 11:45

Eumeltier hat geschrieben:
Mo 6. Nov 2023, 10:27
HerrToeff hat geschrieben:
Mo 6. Nov 2023, 00:57
In der Schweiz ist eine funktionierende Rätedemokratie mit Basisentscheidungen auf Basis von Volksabstimmungen.
Du glaubst doch nicht, daß das deutsche Volk dazu fähig wäre, so vernünftige Entscheidungen zu treffen.
Nicht nach all der MUnmündigkeit die sie über die Jahre erlernt und immer wieder bewiesen haben.



Wenn denen ein Populist mit der einen Hand am Bierkrug und in der andern Hand ne Fluppe erklärt ihr Ländle soll drogenfrei sein, plärren sie es nach und stimmen im Volksentscheid gegen urgendwelche Legalisierungen. Als nächstes kommt dann ein Progrom..

Nein. Die Schweizer haben von Kindheit an selbstverantwortliches Denken gelernt. Etwas, dessen Flämmlichen hier nur matt glimmt.

Also.. wir müsstens erst lernen. Es würde nicht funktionieren.

Aber das hab ich auch gar nicht gesagt. Ich hab nur gesagt dass es eben hierzuland so ist wie es ist und dass ich das nicht so glorreich finde.

Den grossen Plan zur Rettung Deutschlands vor sich selbst mach dann ich ein andermal :lol:
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9197
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Weed-Eater-Aufsitzmäher mit Anhänger
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von rolf.g3 » Sa 18. Nov 2023, 15:15

Grade sacht die Schwiegermutter am Telefon:
In Hessen haben CDU und SPD entschieden, künftig in Schulen und im Rundfunk auf das Gendern mit Sonderzeichen zu verzichten. SPD-Politikerinnen aus Baden-Württemberg fühlen sich angegriffen. Am 8. Oktober wurde die CDU um Ministerpräsident Boris Rhein als stärkste Kraft in den Hessischen Landtag gewählt.
zu finden hier:

https://www.google.com/search?client=fi ... n+verboten

Darf man hoffen das es noch geistig einigermaßen gesunde Politiker gibt ??? 023)
... oder ist das wieder so ein Vorstoß der im Sande verrinnt wie das abschaffen der Sommerzeitumstellung ...

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Grüße den König, wo immer er Dir begegnet !
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11646
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von HerrToeff » Sa 18. Nov 2023, 16:12

rolf.g3 hat geschrieben:
Sa 18. Nov 2023, 15:15
Grade sacht die Schwiegermutter am Telefon:
In Hessen haben CDU und SPD entschieden, künftig in Schulen und im Rundfunk auf das Gendern mit Sonderzeichen zu verzichten. SPD-Politikerinnen aus Baden-Württemberg fühlen sich angegriffen. Am 8. Oktober wurde die CDU um Ministerpräsident Boris Rhein als stärkste Kraft in den Hessischen Landtag gewählt.
zu finden hier:

https://www.google.com/search?client=fi ... n+verboten

Darf man hoffen das es noch geistig einigermaßen gesunde Politiker gibt ??? 023)
... oder ist das wieder so ein Vorstoß der im Sande verrinnt wie das abschaffen der Sommerzeitumstellung ...

gr
In Hessen haben CDU und SPD entschieden, künftig in Schulen und im Rundfunk auf das Gendern mit Sonderzeichen zu verzichten.
Soweit das Thema "Freier Rundfunk"


Die sind dort so frei und so kritisch wie zur Zeit des Volksempfängers

Dafür gibts zu Lasten der Zwangsgebühr fettes Geld fürs Nichtstun und ne dicke Pension!

könnte k..
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10309
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von Metaphysik » Mi 6. Dez 2023, 14:35

NZZ: Das «Selbstbestimmungsgesetz» dürfte erst der Anfang sein: Schritt für Schritt verschieben die Grünen gesellschaftliche Grenzen
Das Familienministerium will aber noch mehr: bezahlte künstliche Befruchtung für homosexuelle Paare und Männer, die sich als Mutter ausgeben dürfen. Was die Mehrheit der Bürger dazu sagt, scheint völlig egal zu sein.
:shock:

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9197
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Weed-Eater-Aufsitzmäher mit Anhänger
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von rolf.g3 » Mi 6. Dez 2023, 14:41

Metaphysik hat geschrieben:
Mi 6. Dez 2023, 14:35
... künstliche Befruchtung für homosexuelle ... Männer,
:shock:

Da kanns ma sehn was die grünen so alles erreicht haben ...

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Grüße den König, wo immer er Dir begegnet !
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10309
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von Metaphysik » Mi 6. Dez 2023, 18:17

rolf.g3 hat geschrieben:
Mi 6. Dez 2023, 14:41
:shock:

Da kanns ma sehn was die grünen so alles erreicht haben ...
- Neue Geschlechter und fluider Wechsel
- Absturz Bruttoinlandsprodukt
- Im Energiesektor Deutschland zum Gespött der Welt gemacht
- Mit Kohlekraftwerken für eine kräftige CO2 Erzeugung gesorgt
- Mit Subventionen für Vermögende eine SUV E-Panzerflotte erzeugt
- Mit dem Heizungsgesetz Oma und Opa in Existenzängste getrieben
- Mit weiter offenen Grenzen für mehr Kriminalität gesorgt. (Kriminalitätsbericht).
- Saudi Arabien und Dubai von den Vorteilen feministischer Außenpolitik überzeugt
- Ihren Wählern ins Gesicht gesagt das deren Meinung nicht interessiert
- Strom, mit Hilfe von Kobolden, im Netz gespeichert
- Den fluiden Lebenslauf erfunden
- u. unendlich s. w.

Manches hat schon die Vorgängerregierung angeleiert, aber sie haben es nach Kräften unterstützt statt es zu stoppen.

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9197
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Weed-Eater-Aufsitzmäher mit Anhänger
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von rolf.g3 » Mi 6. Dez 2023, 18:31

Naja, allein haben die es nicht geschafft, da war die rote und gelbe Truppe mit bei !
Aber ja, es hat sich viel getan in den letzten 2 Jahren !

Ich muss dringend mal im Reichstag die Besuchertoilette besuchen, mich würde interessieren ob es da 15 verschiedene gibt und wie die sich aufteilen, ganz abgesehen von den eigentlichen Installationen ...

Mittlerweile hat auch Bayern ( nach Hessen ) das Gendern in Frage gestellt, ich lach mich schief...
Als Lückenfüller für einen heissen WM-Sommer wäre diese Story richtig gewesen, aber die haben das tatsächlich ernst gemeint ! :shock:
Genauso ernst, wie unsere braven Klimaaktivisten, sitzen festgeklebt mit vorschriftsmäßiger FFP2-Maske und demonstrieren ... ja was eigentlich ? Was hat " an der Straße festkleben " mit Klimaschutz zu tun ?
Egal ! Die deutsche Delegation in Dubai waren auch gut 250 Leute - was die da alle wollten ?... ich weiss es nicht !
Der deutsche Staat versteht es nichtmal im alleingang Plastiktüten zu verbieten, da sollen uns die Araber in Dubai jetzt mal sagen, wie wir das machen sollen.
Greta wird derzeit medial gesteinigt, die Ikone und ihr Untergang - wie es so schön heißt - die Luisa ist im Winterurlaub ( gesponsert von der Atomlobby möglicherweise 033) ) und der Rest aalt sich in südlicher Sonne. Egal, es wird auch wieder Frühling, dann sind die Straßen wieder eisfrei und der gute Kleber hält, dann gehts weiter ...

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Grüße den König, wo immer er Dir begegnet !
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10309
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von Metaphysik » Mi 6. Dez 2023, 18:44

Das "d" in m/w/d steht nicht für "Mensch dritter Klasse"
Das LAG Ham­burg geht nicht davon aus, dass durch die For­mu­lie­rung "m/w/d" Herm­aphro­di­ten von einer Be­wer­bung auf eine Stel­len­aus­schrei­bung ab­ge­hal­ten wer­den sol­len

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11646
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von HerrToeff » Mi 6. Dez 2023, 20:27

rolf.g3 hat geschrieben:
Mi 6. Dez 2023, 18:31
....
Ich muss dringend mal im Reichstag die Besuchertoilette besuchen, mich würde interessieren ob es da 15 verschiedene gibt und wie die sich aufteilen, ganz abgesehen von den eigentlichen Installationen ...
...

gr
Da gibts weit mehr als 15.. Bis Du die richtige für Dich gefunden hast, hast Du schon längst eingepinkelt..


Die Installationen selbst sind dann ganz einfach. Du musst Dich nur noch entscheiden ob mit Vibration oder ohne, und welche Temperatur der Einlauf haben soll.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9197
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Weed-Eater-Aufsitzmäher mit Anhänger
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von rolf.g3 » Mi 6. Dez 2023, 20:30

HerrToeff hat geschrieben:
Mi 6. Dez 2023, 20:27
Die Installationen selbst sind dann ganz einfach. Du musst Dich nur noch entscheiden ob mit Vibration oder ohne, und welche Temperatur der Einlauf haben soll.

Echt ??? :shock:

DA mmuss ich hin ...
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Grüße den König, wo immer er Dir begegnet !
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

Antworten