Hallo liebe Forumsmitglieder

Hier könnt ihr euch und eure Leichtkraftfahrzeuge vorstellen. Zeigt her eure Schätzchen!

Moderator: rolf.g3

Antworten
OpaHans
Fahrzeuge: VW Tiguan

Hallo liebe Forumsmitglieder

Beitrag von OpaHans » Do 1. Dez 2011, 16:54

:lol: der Rechtsvertreter hat mich um eine Vorstellung gebeten.
Hier ist Sie: bin ein alter Sack von noch 74 Jahren habe mit Helmut Kohl am selben Tag Geburtstag, Bin noch Gesund und Munter 1,87m lang 110kg leicht, Fahre mit meinem Auto so um die 3000 km im Jahr, mit dem Moped etwa auch Suzuki AN 650, Letztes Jahr sind wir im Thüringer Wald gewesen und durch Ilmenau gefahren.Haben in Döschnitz genächtigt, sind auf dem Stauseen rumgeschippert und mit der Bergbahn gefahren.
Zu den Leicht KFZ bin ich gekommen weil ich immer weniger Auto fahre und evtl. Kosten sparen will. Ich wohne 3 min von einer Bahnstation und bin in 15 Min am Hamburger Hauptbahnhof. Warum soll ich mit dem Auto in die Stadt fahren.
Hier in Hamburg kostet eine Tageskarte 5,45€ Der Radius zum Fahren ist etwa 50km und ich kann so oft umsteigen und aussteigen wie ich will. So das langt fürmich erst mal.
Schön eure Beiträge zu lesen
Was ist ICQ intelligenzquotienz?
L.m.a.A =Lass mich auch Arbeiten
Fahre zur Zeit einen VW Tiguan manchmal mit Dethleffs hintendrann
Moped Kymko Xciting

Martin555

Beitrag von Martin555 » Do 1. Dez 2011, 17:03

Willkommen im Forum, immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel. Also schönen Gruß von der Nordsee nach Hamburg!!!!

ICQ ist ein Chatprogramm das bekannt ist als Virenverbreiter. Ich lasse die Finger davon, besser ist, sofern gewünscht, Skype. Da kannste umsonst telefonieren und chatten.

guidolenz123
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Beitrag von guidolenz123 » Do 1. Dez 2011, 20:10

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten