... nein, Idee aufgegriffen ( geklaut ) und umgesetzt.
Fazit: Sieht sche... aus, hält aber alles gut beisammen ...

gr
|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
... nein, Idee aufgegriffen ( geklaut ) und umgesetzt.
WikiHerrToeff hat geschrieben: ↑Do 30. Mär 2023, 02:53Nachdem ich nun doch einige Zeit im Zweifel war, ob ich im Stande bin hier Videos zu posten ohne durch die Spiessrutengasse der Forumsanktionen rennen zu müssen, versuch ichs einfach nochmal:
Thema: Schutzgasschweissen mit reinem Co2 - also kein Mischgas
Du bist auf einem guten Weg. Der Link enthält diesmal ja die Beschreibung um was es geht und wie lang das Ganze ist statt nur einem hingeworfenem Wort.Unter der Netiquette (auch Netikette geschrieben; ein Kofferwort aus dem englischen net für das „Netz“ und dem französischen etiquette für die „Verhaltensregeln“) versteht man das gute oder angemessene und achtende (respektvolle) Benehmen in der technischen (elektronischen) Kommunikation.
Seeehr hübsch !!!
???
Hatte ich auch schon in den Focus gerückt, hat sie mir aber auch verboten mich von ihr scheiden zu lassen....
Problem ist da das Verlegen des Kabels. Ich würde eine Funklösung bevorzugen.Mack hat geschrieben: ↑Fr 14. Apr 2023, 22:36Rückfahrkamera mit Monitor zu einem (Glaube ich) unschlagbaren Preis
Der kauf Tipp für Besitzer unübersichtlicher Fahrzeuge (z.B. Aixam D Truck mit festem Aufbau).