Vorstellung neu aus Hagen NRW
Moderator: rolf.g3
- Fichte
- Beiträge: 3745
- Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
- Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400 - Wohnort: Mindelheim
Re: Vorstellung neu aus Hagen NRW
Super Arbeit und danke für die weitere Dokumentation, immer schön anzusehen.
Diese Radbremszylinder werden seit Jahren in gleicher Art und Güte in unseren Mopedautos verbaut und sind nicht sehr teuer, wenn man Alternative Quellen hat:
Radbremszylinder:
NK Radbremszylinder Art.-Nr.: 802328
https://www.daparto.de/Teilenummernsuch ... odelId=527
Vielleicht passen diese auch in den Deinen, ein Austausch wäre es vielleicht wert….
Diese Radbremszylinder werden seit Jahren in gleicher Art und Güte in unseren Mopedautos verbaut und sind nicht sehr teuer, wenn man Alternative Quellen hat:
Radbremszylinder:
NK Radbremszylinder Art.-Nr.: 802328
https://www.daparto.de/Teilenummernsuch ... odelId=527
Vielleicht passen diese auch in den Deinen, ein Austausch wäre es vielleicht wert….
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.
Re: Vorstellung neu aus Hagen NRW
Moin,moin,
Ja, nicht ganz so richtig, meine Zylinder haben so kleine Becher außen. Siehe Bild. Kosten aber sich nur ca. 9 Euro hab mal 4 Stück bestellt und werde erneuern.
Gruß Armin
Ja, nicht ganz so richtig, meine Zylinder haben so kleine Becher außen. Siehe Bild. Kosten aber sich nur ca. 9 Euro hab mal 4 Stück bestellt und werde erneuern.
Gruß Armin
- Dateianhänge
-
- Screenshot_20221002-165716_eBay_copy_800x722_1.jpg (152.31 KiB) 4293 mal betrachtet
-
- Screenshot_20221002-165716_eBay.jpg (141.06 KiB) 4293 mal betrachtet
- Fichte
- Beiträge: 3745
- Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
- Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400 - Wohnort: Mindelheim
Re: Vorstellung neu aus Hagen NRW
Wenn Du jetzt noch eine genaue Artikelbescheschreibung in diesen Thread einstellst, dann haben es „Nachahmer“ künftig leichter, dieses Produkt zu finden…
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.
Re: Vorstellung neu aus Hagen NRW
Moin,
Mehr habe ich da nicht gefunden als diese Beschreibung.
Gruß Armin
Mehr habe ich da nicht gefunden als diese Beschreibung.
Gruß Armin
- Dateianhänge
-
- Screenshot_20221002-211553_eBay_copy_600x890.jpg (132.79 KiB) 4276 mal betrachtet
- Fichte
- Beiträge: 3745
- Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
- Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400 - Wohnort: Mindelheim
Re: Vorstellung neu aus Hagen NRW
genau so passt es….
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.
Re: Vorstellung neu aus Hagen NRW
Moin,moin,
Bin mal wieder da hab mal ein paar Tage Urlaub gehabt, muss ja auch mal sein
Die neuen Bremszylinder sind angekommen, passen natürlich nicht
Da musste ich ein wenig basteln, alte Zylinder nit neuen Dichtungen und Kolben versehen vorher natürlich die alten Zylinder schön fein und säuberlich gereinigt und ausgeschliffen. Glücklicherweise saßen die Kolben an einer Stelle fest wo die Dichtungen nicht arbeiten. Dann musste ich noch schnell ein Werkzeug bauen um die lustigen Federringe wieder einzubauen. Siehe Bilder...
Bis bald...Gruß Armin ...
Bin mal wieder da hab mal ein paar Tage Urlaub gehabt, muss ja auch mal sein
Die neuen Bremszylinder sind angekommen, passen natürlich nicht
Da musste ich ein wenig basteln, alte Zylinder nit neuen Dichtungen und Kolben versehen vorher natürlich die alten Zylinder schön fein und säuberlich gereinigt und ausgeschliffen. Glücklicherweise saßen die Kolben an einer Stelle fest wo die Dichtungen nicht arbeiten. Dann musste ich noch schnell ein Werkzeug bauen um die lustigen Federringe wieder einzubauen. Siehe Bilder...
Bis bald...Gruß Armin ...
- Dateianhänge
-
- 20221008_154803_copy_600x1333.jpg (528.46 KiB) 4067 mal betrachtet
-
- 20221010_132244_copy_600x1333.jpg (601.56 KiB) 4067 mal betrachtet
-
- 20221010_132214_copy_600x1333.jpg (619.51 KiB) 4067 mal betrachtet
-
- 20221010_132140_copy_600x1333.jpg (508.8 KiB) 4067 mal betrachtet
Re: Vorstellung neu aus Hagen NRW
Moin,moin
Ich bin mal wieder da, in der vergangenen Zeit habe ich einige Dinge erledigt die nicht unbedingt fotografiert werden mußten: Hauptbremszylinder eingebaut und Bremsen entlüftet mit Unterdruckgerät über Kompressor, hat gut geklappt. Vorher hatte ich ein Gerät mit einer Handpumpe das war nicht sehr hilfreich da es sehr schwer ist einen konstanten Unterdruck mit der Handpumpe zu halten. Dann habe ich versucht die Starteinheit bestehend aus einem umgebauten Anlasser mit Kette, Hardyscheibe aus dem Weltall,(die Größe gibt es nirgendwo)und einer wilden Andruckkonstruktion in Gang zu bekommen, leider erfolglos, der Belag der Andruckkupplung war so verschlissen das er nicht mehr reperabel war, wie gesagt, an Ersatzteile war nicht dranzukommen. Dann habe ich mich mal dem Motor zugewandt, es war kein Öl im Motor, jetzt weiß ich warum, ein ca 6 cm langer Riss im Gehäuse hat wohl dafür gesorgt das das Öl sich verabschiedet hat. Also.... ein neuer Motor musste her. Nach langem Überlegen und einigen Telefonaten mit Verkäufern von gebrauchten Motoren(alle mussten revidiert werden) habe ich mich entschlossen einen neuen Motor einzubauen. Auch die Verbindung zum Vorwärts/Rückwärts Getriebe mit Hardyscheibe wird mit einer Scheibe aus der Ape gebaut.
Hier schonmal ein paar Bilder.
Gruß Armin
Ich bin mal wieder da, in der vergangenen Zeit habe ich einige Dinge erledigt die nicht unbedingt fotografiert werden mußten: Hauptbremszylinder eingebaut und Bremsen entlüftet mit Unterdruckgerät über Kompressor, hat gut geklappt. Vorher hatte ich ein Gerät mit einer Handpumpe das war nicht sehr hilfreich da es sehr schwer ist einen konstanten Unterdruck mit der Handpumpe zu halten. Dann habe ich versucht die Starteinheit bestehend aus einem umgebauten Anlasser mit Kette, Hardyscheibe aus dem Weltall,(die Größe gibt es nirgendwo)und einer wilden Andruckkonstruktion in Gang zu bekommen, leider erfolglos, der Belag der Andruckkupplung war so verschlissen das er nicht mehr reperabel war, wie gesagt, an Ersatzteile war nicht dranzukommen. Dann habe ich mich mal dem Motor zugewandt, es war kein Öl im Motor, jetzt weiß ich warum, ein ca 6 cm langer Riss im Gehäuse hat wohl dafür gesorgt das das Öl sich verabschiedet hat. Also.... ein neuer Motor musste her. Nach langem Überlegen und einigen Telefonaten mit Verkäufern von gebrauchten Motoren(alle mussten revidiert werden) habe ich mich entschlossen einen neuen Motor einzubauen. Auch die Verbindung zum Vorwärts/Rückwärts Getriebe mit Hardyscheibe wird mit einer Scheibe aus der Ape gebaut.
Hier schonmal ein paar Bilder.
Gruß Armin
- Dateianhänge
-
- 20221029_175955_copy_600x1333.jpg (593.78 KiB) 3954 mal betrachtet
-
- 20221029_175628_copy_600x1333.jpg (621.29 KiB) 3954 mal betrachtet
-
- 20221029_175623_copy_600x1333.jpg (539.18 KiB) 3954 mal betrachtet
-
- 20221029_175605_copy_600x1333.jpg (587.77 KiB) 3954 mal betrachtet
- Metaphysik
- Beiträge: 10535
- Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
- Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Vega Pioneer mit 50PS Evinrude
Beeline Tapo 50 2T Roller
Segway-Ninebot F2 PRO D
F-Kart 170
+ 4 Anhänger
Re: Vorstellung neu aus Hagen NRW
Respekt und Wahnsinn, was Du da anstellst
- HerrToeff
- Beiträge: 12005
- Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
- Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a. - Kontaktdaten:
Re: Vorstellung neu aus Hagen NRW
ich verstehe nicht .. ist das so ein 4t Chinamotor?
lieben Gruß
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
Re: Vorstellung neu aus Hagen NRW
Hallo Herr Töff
Ja genau ein 4 Gang Motor mit etwas mehr Kraft, habe extra nicht erwähnt was es für ei Motor ist, damit keiner rummault von wegen Original und so... im Endeffekt kommt es mir darauf an die für mein LKRF vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeit nicht überschritten wird. Es gibt ja auch Fahrzeuge mit 200 ccm Motoren und 45Kmh Höchstgeschwindigkeit. Das wird dann bei mir dann auch so sein.
Gruß Armin
Ja genau ein 4 Gang Motor mit etwas mehr Kraft, habe extra nicht erwähnt was es für ei Motor ist, damit keiner rummault von wegen Original und so... im Endeffekt kommt es mir darauf an die für mein LKRF vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeit nicht überschritten wird. Es gibt ja auch Fahrzeuge mit 200 ccm Motoren und 45Kmh Höchstgeschwindigkeit. Das wird dann bei mir dann auch so sein.
Gruß Armin
- rolf.g3
- Beiträge: 9500
- Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
- Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Weed-Eater-Aufsitzmäher mit Anhänger
Scott Fahrrad - Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg
Re: Vorstellung neu aus Hagen NRW
Naja, ich für meinen Teil befürchte eher, das das Fahrzeug mit diesem Motor überhaupt nur in die Nähe der maximalen Höchstgeschwindigkeit kommt ...Mediziner hat geschrieben: ↑So 30. Okt 2022, 15:47Ja genau ein 4 Gang Motor mit etwas mehr Kraft, habe extra nicht erwähnt was es für ei Motor ist, damit keiner rummault von wegen Original und so... im Endeffekt kommt es mir darauf an die für mein LKRF vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeit nicht überschritten wird.
Diese Motoren waren, als sie noch von Honda gebaut wurden ( dem wohl besten Motorenbauer dieses Planeten ), nicht als sehr leistungsstark bekannt. Fahrzeuge wie die Dax, Monkey, oder die CB-Reihe glänzten nicht grade in ihren Absatzzahlen.
Der Kultfaktor, der sich um die unverwüstlichen kleinen 4Takter aufbaute, hat sich bis heute gehalten.
Und ja, es sind verdammt gute Motoren - nur eben sehr leistungsbeschränkt.
Der vorliegende Motor - wie viel CCm hat der ?
Ein 4-Ganggetriebe mit Kupplung ist schonmal gut. Der Motor wird probleme haben, weil die Technik ihn arg in ein Korsett zwägt, aus dem er aber gerne heraus möchte.
Ist es der gute 49ccm Motor, der da werkelt, wirst Du um Tuningsmaßnahmen nicht herum kommen, denk ich mal.
Die Zündung sollte festgestellt werden - diese verdreht sich nämlich nicht wie gewöhnlich beim 4T auf vOT sondern geht mit steigender Drehzahl auf nOT.
Auch ist die Füllung fragwürdig, ebenso das Abgasverhalten. Eine ordinäre Dax bekommt mit einem Tuningauspuff gleich mal 0,75 PS mehr - ohne Tuningdesign und ohne mehr Lautstärke.
Die Kompression dieser Motoren ist uaS, abgestimmt auf das gute US-Standart mit 88 Oct...
ZKD raus und den Kopf geplahnt - dann läuft der gut mit e10 ( Düsenanpassung notwendig ! )
Der Ansaugstutzen nach Möglichkeit augemacht oder gleich einen aus dem Tuningsregal, gibt die fehlenden 0,25 Pferde
Vergaser ist ein guter - wenn man versteht den einzustellen ( ähnlich der guten Simme ... )
Der 4T Motor ist ein Langläufer. Ordentlich in Schwung kann der stundenlange Vollgasfahrten absolvieren ohne den Hitzetod zu sterben wie so mancher 2T-Kollege...
Das Problem: Der 2T Motor holt die Leistung aus der Drehzahl - der 4T Motor aus dem Hubraum.
Fakt ist nunmal: Wo kein Hubraum, da keine Leistung ...
Oder anders: Hubraum ist mit nicht zu ersetzen, ausser mehr Hubraum ...und da liegt der Hase im Pfeffer:
Das hört sich so an, als sei es KEIN 50ccm -Motor in Deiner Karre verbaut. Dazu sag ich mal nix, aber den hier
bekommst Du gleich 5-Fach.
Mir gefällt soweit, was ich gesehen hab. Wenn das Teil auf der ( Privaten - ) Straße ist, hast Du mal richtig was ereicht !
gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !
Grüße den König, wo immer er Dir begegnet !
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !
Grüße den König, wo immer er Dir begegnet !
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !
Re: Vorstellung neu aus Hagen NRW
Hallo Rolf...
Also 50ccm sind da nicht verbaut
Es ist ein 125ccm Motor von Honda mit etwas mehr als 8Ps, das müsste eigentlich reichen, im Moment bin ich dabei neue Motor-Halterungen zu bauen und eine Adaption für die Hardyscheibe. Schaltgestänge und Anreißhebel zum Starten muss ich auch noch bauen, aber Der Winter ist ja lang Die Motordaten: siehe Bild...
Gruß Armin
Also 50ccm sind da nicht verbaut
Es ist ein 125ccm Motor von Honda mit etwas mehr als 8Ps, das müsste eigentlich reichen, im Moment bin ich dabei neue Motor-Halterungen zu bauen und eine Adaption für die Hardyscheibe. Schaltgestänge und Anreißhebel zum Starten muss ich auch noch bauen, aber Der Winter ist ja lang Die Motordaten: siehe Bild...
Gruß Armin
- Dateianhänge
-
- Screenshot_20221031-141446_eBay.jpg (226.9 KiB) 3864 mal betrachtet
- HerrToeff
- Beiträge: 12005
- Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
- Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a. - Kontaktdaten:
Re: Vorstellung neu aus Hagen NRW
Für den Motor gibts auch e Start
Und ja es gibt im L6e Motoren mit mehr als 200ccm .. allerdings sind das Diesel
Leider fällt DEin Motor sofort auch ins ungeübteste Auge..
Auf abgesperrten Privatgelände ist aber kein Problem in Sicht..
Den Originalmotor aufheben, egal wie verwarzt der ist
Und ja es gibt im L6e Motoren mit mehr als 200ccm .. allerdings sind das Diesel
Leider fällt DEin Motor sofort auch ins ungeübteste Auge..
Auf abgesperrten Privatgelände ist aber kein Problem in Sicht..
Den Originalmotor aufheben, egal wie verwarzt der ist
lieben Gruß
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
Re: Vorstellung neu aus Hagen NRW
Moin,moin
So habe mal wieder was geschafft, nachdem die Adapterscheiben fertig waren und die nötigen neuen Motor-Halterungen fertig waren habe ich gestern und vorgestern den Motor eingebaut, das war garnicht so einfach . Siehe Bilder
Heute werde ich anfangen das Schaltgestänge und den Anreißhebel zu konstruieren.
Gruß Armin
So habe mal wieder was geschafft, nachdem die Adapterscheiben fertig waren und die nötigen neuen Motor-Halterungen fertig waren habe ich gestern und vorgestern den Motor eingebaut, das war garnicht so einfach . Siehe Bilder
Heute werde ich anfangen das Schaltgestänge und den Anreißhebel zu konstruieren.
Gruß Armin
- Dateianhänge
-
- 20221110_111023_copy_600x1333.jpg (540.71 KiB) 3815 mal betrachtet
-
- 20221110_110943_copy_600x1333.jpg (600.52 KiB) 3815 mal betrachtet
-
- 20221107_190938_copy_600x270.jpg (116.15 KiB) 3815 mal betrachtet
-
- 20221107_190802_copy_600x1333.jpg (602.01 KiB) 3815 mal betrachtet
- Fichte
- Beiträge: 3745
- Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
- Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400 - Wohnort: Mindelheim
Re: Vorstellung neu aus Hagen NRW
Wow, stets und fortlaufend Begeisterung bei mir, weiter so....
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.
- guidolenz123
- Beiträge: 20566
- Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
- Kontaktdaten:
Re: Vorstellung neu aus Hagen NRW
Einfach nur geil ....Chapeau !!!!!
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
- HerrToeff
- Beiträge: 12005
- Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
- Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a. - Kontaktdaten:
Re: Vorstellung neu aus Hagen NRW
Der Motor dürfte aus der Honda Cub sein
mit Einsprizung -die gibts gelegentlich neu als Ersatzteil, komplett, zum Schnäppchenpreis- das sparsamste Moped der Welt.. ca 1,5l/100 km
Halte ich persönlich für die beste Motorisierung Deiner Gurke, allerdings nur auf abgezäunten Privatgelände.
Im ersten Gang könnte er auch ganz passabel pflügen.
Für die nächsten 5-10000 km denke ich wirds problemlos gehen, auch wenn es nur der Nachbau sein sollte und nicht original Honda. Zum Anreissen wäre -wenn der Platz vorhanden ist- ein Pedal besser, vielleicht eine Nachrüstung mit umgebautem Kupplungspedal oder ein Feststellbremsenpedal aus einem alten Benz, W123 oder sowas
mit Einsprizung -die gibts gelegentlich neu als Ersatzteil, komplett, zum Schnäppchenpreis- das sparsamste Moped der Welt.. ca 1,5l/100 km
Halte ich persönlich für die beste Motorisierung Deiner Gurke, allerdings nur auf abgezäunten Privatgelände.
Im ersten Gang könnte er auch ganz passabel pflügen.
Für die nächsten 5-10000 km denke ich wirds problemlos gehen, auch wenn es nur der Nachbau sein sollte und nicht original Honda. Zum Anreissen wäre -wenn der Platz vorhanden ist- ein Pedal besser, vielleicht eine Nachrüstung mit umgebautem Kupplungspedal oder ein Feststellbremsenpedal aus einem alten Benz, W123 oder sowas
lieben Gruß
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
Re: Vorstellung neu aus Hagen NRW
Hallo Meister Töff...
ja das könnte der Motor sein, das Problem mit dem Anreißhebel habe ich mich vom Prinzip der Ape AC 2 Faro Basso(siehe Bild) inspirieren lassen. Ist schon auf dem Reißbrett fertig, da wir diese Woche für 7 Tage im Thüringer Wald sind,komme ich erst nächstes Wochenende zum Einbau.
Gruß Armin
ja das könnte der Motor sein, das Problem mit dem Anreißhebel habe ich mich vom Prinzip der Ape AC 2 Faro Basso(siehe Bild) inspirieren lassen. Ist schon auf dem Reißbrett fertig, da wir diese Woche für 7 Tage im Thüringer Wald sind,komme ich erst nächstes Wochenende zum Einbau.
Gruß Armin
- Dateianhänge
-
- Screenshot_20221117-175151_YouTube_copy_800x565_1.jpg (199.52 KiB) 3717 mal betrachtet
- rolf.g3
- Beiträge: 9500
- Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
- Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Weed-Eater-Aufsitzmäher mit Anhänger
Scott Fahrrad - Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg
Re: Vorstellung neu aus Hagen NRW
Was wollt ihr denn da ??
...
Viel Spaß bei eurem Urlaub
Schnee liegt noch nix, aber übermorgen soll es unter Null gehen und es ist Niederschlag gemeldet ... Morgen gehts erst mal mild los und im Tagesverlauf solls immer kälter werden - und regnen ...
Aber schön ists trotzdem hier
gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !
Grüße den König, wo immer er Dir begegnet !
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !
Grüße den König, wo immer er Dir begegnet !
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !
-
- Beiträge: 7414
- Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
- Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot - Wohnort: Lohmar, bei Köln
Re: Vorstellung neu aus Hagen NRW
wir sind auch im Thüringer Wald, aber erst Ende nächster Woche....
Apropos Deinem Automobil... was ist mit mitnehmen? Um bissl weiter dran zu arbeiten?
Apropos Deinem Automobil... was ist mit mitnehmen? Um bissl weiter dran zu arbeiten?
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam