Werde wieder 4- 6 Wochen brauchen um mich vom Jetlag zu erholen.
Mittags bekomm ich Hunger zur abnormen Zeit, abends werde ich auf meine Lieblingsserie warten müssen und morgens kapieren die Biester nich, warum es schon zum Pipi raus gehen muss ... Ich übrigens genausowenig ...

Ein Elend !
Alle Jahre wieder das selbe Theater.
Machts beste draus und freut euch: Nurnoch 55 Tage bis zum heiligen Abend

Dieses Jahr gab es keine richtige Sommerlochsgeschichten. Gab auch eigentlich kein Sommerloch. ... und wenn es doch eines gegeben hat, dann war das sooo groß, das ich´s glatt übersehen hab.

Das wärmste Jahr seit aufzeichnung, das trockenste seit Menschengedenken und der wärmste UND trockenste Oktober seit Gott die Welt erschaffen hat ... oder so ...
Aber alles egal : Greta kräht kaum mehr vom Weltuntergang, dafür die Neubauer bei Markus Lanz, die uns vom Weltuntergang erzählt, der Wladi droht mit dem Weltuntergang und der Kim, der sich auf den Weltuntergang freut.
Der Olaf, der vom Weltuntergang nix hören will und der Karl, der von einem ganz anderen Weltuntergang wie im Wahn spricht während der Robert uns vorrechnet, das wir uns den Weltuntergang mal garnicht leisten können - alles Quatsch, so mault der Christian und meint, das Porsche den Weltuntergang schon verhindern werde.
Leute, es wird auch ohne Sommerlochgeschichten richtig was geboten !!! Endzeitstimmung wo man hinsieht ! Da ist das kommende Fest der Triebe möglicherweise das heftigste, was die Menschen je erlebt haben ...
Ich für meinen Teil aber freue mich drauf - wenn der Käse endlich mal rum ist und die neue Weltregierung an den Start geht... es gibt doch Zwischenwahlen in den USA ??

Ah, Menschenrechte - da fällt mir ein:
Viel Spaß bei der kommenden Fußball-WM in Katar 2021 !!!
Noch genau 21 Tage und 7 Minuten bis der Spaß beginnt !!!!!
Schießt die Menschenrechte ins lange Eck, die Klimakatastrophe wird zum Elfmeter und der Drohnenangriff auf die Wohngegend - da wird zum Videobeweiß gegriffen !
Wer baut schmutzige Bomben mit alten Rauchmeldern ?? Jaaa, die Ostkurve mal wieder - die ewig gestrigen und ihre merkwürdigen Ideen ...
Leute, es wird wahrlich nicht langweilig.
Nächste Woche dann brandaktuell:
... kostet das Einatmen bald mehr als das Ausattmen ? Thema Co² Steuer ... Das sagt Marcus Söder dazu...

gr