Nabend,
im Rahmen meines Motortausches müsste die Vario an den neuen Motor umgebaut werden.
Wie bekomme ich die motorseitige Vario ab und an den neuen Motor dran?
Am neuen Motor scheint es, als ob dort ein konischer Stumpf ist (mit Gewinde Innen),
wo die Vario drauf gezogen wird.
Hat das schon mal jemand, eventuell im Rahmen einer Reparatur bzw. Tausch des Generators
gemacht?
Danke und Gruß
Mirko
Demontage Vario am Motor
Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3
-
- Beiträge: 54
- Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:37
- Fahrzeuge: Microcar MC2 (2006)
und
Corvette C6 GrandSport (2011)
Mercedes CLS300d (2018)
Mercedes C160 Sportcoupe (2006)
Multicar M24 (1978)
Hyosung GT125 (2007)
Tatran S125 (1965)
...nicht angemeldet:
MZ RT125 (2002)
SR2 (1962)
S51E (1987)
KR51 Schwalbe (1986)
- rolf.g3
- Beiträge: 10100
- Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
- Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Aixam Mega Trucky
Golf III der ersten Generation - der sogar fliegen kann ;-)
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Weed-Eater-Aufsitzmäher mit Anhänger
Scott Fahrrad - Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg
Re: Demontage Vario am Motor
- S - nur echt mit dem grünen Streifen
- # -
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

- # -
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !
-
- Beiträge: 54
- Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:37
- Fahrzeuge: Microcar MC2 (2006)
und
Corvette C6 GrandSport (2011)
Mercedes CLS300d (2018)
Mercedes C160 Sportcoupe (2006)
Multicar M24 (1978)
Hyosung GT125 (2007)
Tatran S125 (1965)
...nicht angemeldet:
MZ RT125 (2002)
SR2 (1962)
S51E (1987)
KR51 Schwalbe (1986)
Re: Demontage Vario am Motor
Cool, Danke! 
