Aixam City Pack

Probleme mit Kolben, Zahnrad oder Riemen?

Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3

Antworten
obiny
Beiträge: 181
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 18:51
Fahrzeuge: Aixam City Pack
Baujahr 2019

Aixam City Pack

Beitrag von obiny » Mo 6. Mai 2019, 16:07

Hallo. Ich wollte mal fragen, wer sonst noch einen neuen Aixam City mit 6kw fährt. Habe meinen letzte Woche bekommen. Soweit bin ich ganz zufrieden mit dem Auto. Allerdings habe ich mir von den 6kw einiges mehr erwartet. Er baut am Berg fast noch mehr ab wie mein Ligier Ixo mit nur 4kw. Mit 30 km/h schafft der Aixam den Berg hoch. Auf der geraden fährt er genau 45 km/h (gemessen). Lt. Tacho knapp über 50. Auch da war der Ligier etwas flotter. Nicht viel, aber in dem Bereich merkt man 5 km/h schon. Allerdings hat er erst 30 km gefahren. Meint ihr dass das vielleicht noch etwas besser wird, wenn er richtig eingefahren ist.
Ist das bei Eurem Aixam City auch so ?
Gruß obiny

Aixam City Pack
Baujahr 2019

macbloke
Beiträge: 6243
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Aixam City Pack

Beitrag von macbloke » Fr 10. Mai 2019, 07:41

Ich hab keinen Aixam City. Aber neu fahren die alle so. Wenn du nix dran tust bleibt das auch so.
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Antworten