Hallo
nachdem ich die Zylinderkopfdichtung wechseln musste, habe ich den Zylinderkopf wieder montiert. Nach dem einschrauben der Einspritzdüsen, habe ich das Gestänge links eingegangen, und die Feder wieder mit dem Gestänge verbunden.
Wenn ich jetzt den Gaszug betätige, bewegt sich das Gestänge leider nicht. Schiebe ich das Gestänge nach links bis zum Anschlag, und betätige dann den Gaszug, bewegt sich das Gestänge. Da jedoch die Feder das immer nach rechts zieht, ist in der entlasteten Position keine Bewegung zu erkennen.
In Videos von Lombardin, sowie dem Wartungshandbuch steht dazu leider nichts, könnt ihr mir sagen ob das so normal ist, und der Dieseldruck das nach hinten schiebt, oder was ich falsch gemacht habe.
Lombardini ldw 502 Einspritzung
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Lombardini ldw 502 Einspritzung
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- rolf.g3
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Re: Lombardini ldw 502 Einspritzung
moin,
Die Schtauben am Gestänge, glaube 4 an der Zahl, ... hoffe ihr habt da nix gedreht ...
http://service.lombardinigroup.it/deuts ... dex_de.htm
Das ist die offizielle Seite für die Lombardini Handbücher, links den LDW502 anklixen
Dann auf Seite 30, Abb 6: Habt ihr diese Feder wieder eingehängt ? Das ist praktisch die Verbindung des Gashebels zum Gasgestänge.
Kommt mir so vor als hättet Ihr die vergessen ...
Ach, und eine Frage hätte ich noch: WISO IST EUER MOTOR SO EKELHAFT SAUBER ????????? Wenn ich meinen Ventieldeckel abnehme ist da nur schwarze Pampe zu sehen, keine Details, kein nix, nur Pampe ...
gruß rolf
Die Schtauben am Gestänge, glaube 4 an der Zahl, ... hoffe ihr habt da nix gedreht ...
Bitte erkläre diesen Satz ausfürlicher, denn zum Wechsel der ZKD muß keine ESD ausgeschraubt werdenTaschen-Ferrari hat geschrieben:Nach dem einschrauben der Einspritzdüsen,
http://service.lombardinigroup.it/deuts ... dex_de.htm
Das ist die offizielle Seite für die Lombardini Handbücher, links den LDW502 anklixen
Dann auf Seite 30, Abb 6: Habt ihr diese Feder wieder eingehängt ? Das ist praktisch die Verbindung des Gashebels zum Gasgestänge.
Kommt mir so vor als hättet Ihr die vergessen ...
Ach, und eine Frage hätte ich noch: WISO IST EUER MOTOR SO EKELHAFT SAUBER ????????? Wenn ich meinen Ventieldeckel abnehme ist da nur schwarze Pampe zu sehen, keine Details, kein nix, nur Pampe ...



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Re: Lombardini ldw 502 Einspritzung
Hallo Taschen-Ferrari
Das Gestänge und die Einspritzung ist im Stillstand auf VOLL GAS . Mehr Gas kannst du nicht geben . Wenn der Motor angesprungen ist , nimmt der Regler das Gas wider zurück . Beim Diesel sagt man , in Wirklichkeit ja nur den Regler wie hoch der Motor drehen soll und der Stellt dann die Treibstoffmenge ein .
Das Gestänge und die Einspritzung ist im Stillstand auf VOLL GAS . Mehr Gas kannst du nicht geben . Wenn der Motor angesprungen ist , nimmt der Regler das Gas wider zurück . Beim Diesel sagt man , in Wirklichkeit ja nur den Regler wie hoch der Motor drehen soll und der Stellt dann die Treibstoffmenge ein .
Gruss Ernst
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- rolf.g3
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Re: Lombardini ldw 502 Einspritzung
moin,
Ich hoffe trotzdem das am Gasgestänge nicht herumgeschraubt wurde... ( auf den Foto´s sieht man zwar die Schrauben, aber keinen Siegellack ... und alles ist sooo sauber ... )
gruß rolf
Du hast natürlich recht. Beim Abstellen geht der Diesel auf Vollast, beim Anlassen zieht der Regler auf Standgas...50ccm hat geschrieben:Das Gestänge und die Einspritzung ist im Stillstand auf VOLL GAS .
Ich hoffe trotzdem das am Gasgestänge nicht herumgeschraubt wurde... ( auf den Foto´s sieht man zwar die Schrauben, aber keinen Siegellack ... und alles ist sooo sauber ... )
gruß rolf
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Re: Lombardini ldw 502 Einspritzung
Hallorolf.g3 hat geschrieben: und alles ist sooo sauber ... )
Ja das ist SEHR Irritieren



Gruss Ernst
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