moin,
Fuddschi hat geschrieben:Nee Rolf, Drücken vor der Drecksarbeit geht mal nüscht

Ja danke, Tank reinigen ist numa so nich meins ...
Ein bekannter von mir bat mich dereinst seinen Suzuki Jeep wieder in Wallung zu bringen. Da der Motor keinen Sprit bekommen hat sah ich mich in der Pflicht den Tank auszubauen und die Benzinpumpe zu wechseln.
Karre lief wunderfein - am nächsten Tag nichmehr... bekam keinen Sprit mehr.
Also Tank erneut ausgebaut, weil Benzinpumpe nicht anlief, die ausgebaute Pumpe direkt angeschlossen, lief, Strom geprüft, Rams wieder zusammengefriemelt, Karre lief - bis zum nächsten Tag...
Dem Wahnsinn nahe baute ich den Tank 5 x aus und wieder ein ( man kommt nicht anders an die Benzinpumpe bei der Karre ), jedesmal lief die Pumpe nachdem sie ausgebaut war, bis zum nächsten Tag. 3 Pumpen verbaut, immer das Selbe....
Das Ende vom Lied: Jägerzaunschutzmittel wurde von einem netten Menschen in den Tank gekippt, als Rachefeldzug oder zur Erheiterung - keine Ahnung. Der Sprit sah zwar gut aus, doch kleinste babbische Schwebeteilchen verklebten immer wieder die Pumpe. Da mein Geruchssinn nicht der beste ist, nahm ich dieses nicht wahr - der Besitzer des Wagens roch es letztlich. Der Tank wurde ausgebaut und gekärchert, seitdem läuft die Karre wieder wie sie soll.
Ich habe Traumata von dieser Aktion, Albträume und Schweißausbrüche.
"Tankausbauen" gehöhrt seither nicht mehr zu meinem Wortschatz und davon abgesehen, wüßte ich gaanicht wie sowas geht...
gruß rolf