hi @ all !
habe ein problem, mein aixam ist plötzlich stehen geblieben und ist einfach nicht mehr weiter gefahren.
Nach dem ich die pannenhhilfe gerufen habe und der mechaniker festgestellt hat das der antriebsriemen verschlissen ist, habe ich mir einen neuen besorgt.
nach dem ich ihm eingebaut habe ist er wieder gefahren, jedoch nur ein paar kilometer und dan ist er plötzlich wieder gestanden und ich bin nur mit 5 km/h und mühe über die kreuzung gekommen. außerdem hat es geklungen als würde etwas schären und nach gummi hat es auch gestunken.
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wäre sehr dankbar
lg an alle franz
Aixam 400 probleme mit antriebsriemen
Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3
-
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
Hallo
Ich bin kein Profi auf diesen Gebiet.Hast du mit den Werkstatthandbuch zerlegt und
wieder zusammengebaut oder nur nach gefühl.Wurde alles gereinigt und nicht geölt ,
es muss trocken zusammengebaut werden.Wenn es gestunken hat,dann ist der Riemen
sicher wieder dahin(verrieben, jetzt dann zu schmal).Das ist das was mir dazu einfällt.
Tschüss
Günther
Ich bin kein Profi auf diesen Gebiet.Hast du mit den Werkstatthandbuch zerlegt und
wieder zusammengebaut oder nur nach gefühl.Wurde alles gereinigt und nicht geölt ,
es muss trocken zusammengebaut werden.Wenn es gestunken hat,dann ist der Riemen
sicher wieder dahin(verrieben, jetzt dann zu schmal).Das ist das was mir dazu einfällt.
Tschüss
Günther