moin,
JDM Fahrer hat geschrieben:Egal was da am Ende unter der Haube ist,Yanmar,Lombardini,Kubota Diesel.Alle haben 2 Zylinder!!!
... Nö ...
JDM Fahrer hat geschrieben:ist somit egal welche Marke da drin Arbeitet ein 2 Zylinder
... Nö ...
Anno Domini 2013, ich war auf der Suche nach einem Lkfz, der freundliche Händler ließ mich alles was er auf dem Hof hatte probefahren, war jetzt kein Benziner bei, aber ein 1 Zylinder Diesel.
Der kahm bei mir sogar in die engere Wahl. Der lief am leisesten und vom Fleck weg am schnellsten.
Da die Fahrzeuge durchweg aber so ziemlich abgerockt waren und die Regierung Veto eingelegt hatte, kauften wir letztendlich den M.GO, der " Wie ein richtiges Auto " fuhr...
Der Einzylinder war glaube ich ein Mitsubischi.
Grundsätzlich gild: Gibts nicht gibtsnicht !
Was so mancher Besitzer in seiner Karre alles verwirklicht ist manchmal echt seltsam. Da werden Kabelbäume " NEU " ( ? ) verlegt, eigene Auspuffkreationen verbaut, mit der Flex die Karre tiefergelegt und eben Motoren verbaut die billig bei E-Bay zu schießen sind.
Ob das so gehöhrt ... ? ... wen interessierts, braucht ja kein TÜV ...
Nur im Falle eines Falles sollte die Karre schon Original sein, sonst gibt es Stress mit der Rennleitung bzw der Versicherung, beides kann sehr unangenehm und teuer sein...
gruß rolf