Wegen des Einbaus habe ich nun die Handbücher durchgelesen,
im Regen bei Sturm mit diversen Werkzeugen im Motorraum rum gestochert (sah Laienhaft aus, nicht mal amateurmässig, von professionell ganz zu schweigen, das Fluchen und depriemierte Aussehen hat' s nicht verbessert oder einen Vorteil gebracht, das hab ich deswegen gleich wieder eingestellt).
Handbuch habe ich von Aixam, hier ist auch 2012 eines von Grecav, leider zu klein, scheint etwas genauer zu sein samt Sprengbild.
Die Spezialwerkzeuge die gezeigt werden in den technischen Zeichnungen hat fuddschie hier ja auch schon reingestellt als Foto, mit einer Beschreibung. Sein Eigenbau!! (nur wo find ich die Seite blos)
Und habe hier sage und schreibe 27 Seiten Ergebnisse der Suchfunktion durchstöbert.
Reparaturanleitung nab ich auch durchgeschaut.
Also, was ich weiß: ich muss als erstes eine Mutter lösen. Klasse!
1. Frage: weiß jemand die Größe der Mutter?
habe diverse Nüsse ausprobiert, von keine hat gegriffen fühlen kann ich ich nur was rundes, und sehen gar nichts....
2. FrageWie der Abzieher funktionierensoll ist mir noch etwas ominös... aber ich hab den auch nicht in den Händen. Versteh ich nicht.
Ich stelle mir also vor:
EIne Schraube. und eine Mutter zum Einsetzten/ Anssetzen.
Wenn ich die getunte Mutter (aufgeschweisst auf ein Rohr oder so) auf oder in? die Öffnung setze, dann kann ich da die Schraube draufstecken bez reindrehen, und die könnte dann ja noch in das Gewinde der vorher entfernten Schraube reindrehen, also in das Innengewinde der Welle des Getriebes. Und dann? Davon bekomme ich ja nicht die Vario ab.
Hier brauch ich mal Hilfe von den Praktikern, Schraubern, Meistern etc. Ingenieur geht zur Not auch.