Hallo kann mir jemand sagen ob die Vario Getriebeseitig fest auf der Welle verschraubt ist oder sich axial verschieben lässt.
Nach der Logig müste das Ding ja verschiebbar sein um einen seitlichen Riemenlauf auszugleichen, die andere Seite ist ob des lange hält wenns locker sitzt?
Vario Getriebeseitig.
Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3
-
- Beiträge: 96
- Registriert: Mo 23. Sep 2013, 19:41
Vario Getriebeseitig.
JDM titane Diesel W124 Pickup Ford Ranger Sprinter Motorumbau Fiat 500 mit BMW Boxermotorumbau 911 Carrera G Modell PT Cruiser 2,2CRD Kadett C GT/E Diplomat V8 124 300CE 190E EVO2 Vitara Hercules MF25 Seifenkiste Opel GT A
Re: Vario Getriebeseitig.
Die Getriebevario ist fest mit der Welle verschraubt. Wenn der Riemen locker sitzt, dann ist das Normaljoebleifuss hat geschrieben:Hallo kann mir jemand sagen ob die Vario Getriebeseitig fest auf der Welle verschraubt ist oder sich axial verschieben lässt.
Nach der Logig müste das Ding ja verschiebbar sein um einen seitlichen Riemenlauf auszugleichen, die andere Seite ist ob des lange hält wenns locker sitzt?

-
- Beiträge: 96
- Registriert: Mo 23. Sep 2013, 19:41
Re: Vario Getriebeseitig.
Nee die Vario lässt sich axial verschieben und die Bohrung wo der Keil drinnen sitzt ist ausgemukelt, also neue Vario bzw ne gebrauchte
JDM titane Diesel W124 Pickup Ford Ranger Sprinter Motorumbau Fiat 500 mit BMW Boxermotorumbau 911 Carrera G Modell PT Cruiser 2,2CRD Kadett C GT/E Diplomat V8 124 300CE 190E EVO2 Vitara Hercules MF25 Seifenkiste Opel GT A