habe nur die eine lange schraube abgemacht von der variomatik motorseite. dann wieder
rangeschraubt. hat auch gezogen beim gasgeben.
habe vergessen den schlauch zum luftfilter mit dem kabelbinder zu befestigen.
schlauch schleift an der variomatik motorseite.durchgescheuert. sensor tempertaturleuchte kam. seit dem zieht er nicht mehr. man gibt gas und man kommt nicht auf geschwindigkeit,er braucht länger. selbstschweißendes klebeband an der durchgescheuerten stelle an gebracht. schlauch mit kabelbinder wieder dort befestigt wo er war.
keine besserung. temperaturleuchte leuchtet nicht mehr.
er zieht erst wennn er warm wird. dannn schafft er auch bloß 45, vorher waren es 53.
danke an allle die mir helfen
zieht nicht mehr
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zieht nicht mehr
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Iwo versteckter Riss im Schlauch o.ä.???
Dreck im Schlauch--dadurch ,dass er offen war ???
Oder
Ausgerissenes Stück bzw Reste vom Schlauchabrieb o.ä. blockiert die Vario ????
Möglich:
Ich weiß nun nicht WIE "elektronisch" der Deine ist. Mal Batterie für kurze Zeit abklemmen. Ggf hat ein Steuergerät (hat Deiner das ü-haupt ?) eine Falschinfo. Sowas gibts zB bei den Großen.
Dreck im Schlauch--dadurch ,dass er offen war ???
Oder
Ausgerissenes Stück bzw Reste vom Schlauchabrieb o.ä. blockiert die Vario ????
Möglich:
Ich weiß nun nicht WIE "elektronisch" der Deine ist. Mal Batterie für kurze Zeit abklemmen. Ggf hat ein Steuergerät (hat Deiner das ü-haupt ?) eine Falschinfo. Sowas gibts zB bei den Großen.
Gruß Guido
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zieht nicht mehr

variomatik: oben motorseite dahinter ist die schwungscheibe, unten getriebeseite,denke ich.
ich habe versucht mit einem 30er maulschlüssel diese mutter zu entfernen,um die glocke mit den gleitstücken ab zu bekommen. dabei habe ich die schwungscheibe blockiert.die kegelscheiben der variomatik haben sich dabei aber trotzdem gedreht.



das ist die schraube die ich oben von der glocke entfernt habe.
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Re: zieht nicht mehr
Andere User fragen wie sie die Vario abbekommen, bei Dir ist sie schon lose wenn sie sich mitdreht. Die Vario sitzt ja auf einem Konus und wird durch die lange Schraube auf den Konus gepresst. Immer weiter an der Mutter drehen, bei mir war die fest an der Vario, und dann bekommste auch die Vario ab.new M.GO hat geschrieben:
variomatik: oben motorseite dahinter ist die schwungscheibe, unten getriebeseite,denke ich.
ich habe versucht mit einem 30er maulschlüssel diese mutter zu entfernen,um die glocke mit den gleitstücken ab zu bekommen. dabei habe ich die schwungscheibe blockiert.die kegelscheiben der variomatik haben sich dabei aber trotzdem gedreht.
das ist die schraube die ich oben von der glocke entfernt habe.