Erad 6.50 kein Power

Probleme mit Kolben, Zahnrad oder Riemen?

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Bendit66
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Erad 6.50 kein Power

Beitrag von Bendit66 » So 3. Jun 2012, 12:33

Erst mal hallo ich bin neu in diesem Forum und möchte mich im Voraus bei allen bedanken die mir helfen können oder auch nicht.Ich habe nir einen Erad 6,50 gekauft auf 25KmH er hat nen2 Takt Motor nen 70ccm Zylinder und nen 17er Vergasser das Problem ist das er einen absulut langsamen Abzug hat und das er kaum wenn ich stehen einen Berg rauf kommt er bekommt einfach keine Drehzahl woran kann das liegen? mann sagte mir ich solls mal mit ner grösseren Düse versuchen oder was sagt ihr dazu.
Danke :roll:
Hallo habe ein ERAD 6.50 Gekauft habe probleme beim Abzug er hat nen 70ccm Zylinder drauf aber einen 17er Vergasser er kommt einfach nicht auf turen wenn er warm ist kennt villeicht jemand das problem und kann mir helfen Danke

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guidolenz123
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Beitrag von guidolenz123 » So 3. Jun 2012, 15:50

Wenn Du nicht auf Drehzahl kommst ,kann das an einer Motordrossel,Zündfehler oder Vergaserfehler, an Distanzring/e in der Vario oder an einer defekten Vario liegen.
Ferndiagnose ist SO nicht wirkl. möglich.
Kann aber bei einem 70er-Benziner einfach am konstruktionsbedingt fehlenden Drehmoment liegen.
ZB das 63ccm- Brandis-Duo verhungert auch am Berg. Hat allerdings 3-Gang-Halbautomatik OHNE Vario.
Gruß Guido
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Bendit66
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Beitrag von Bendit66 » So 3. Jun 2012, 17:26

danke für die Antwort drossel bereits entfernt bringt ne grössere Vergasser düse was oder Grösseren Vergasser :idea:
Hallo habe ein ERAD 6.50 Gekauft habe probleme beim Abzug er hat nen 70ccm Zylinder drauf aber einen 17er Vergasser er kommt einfach nicht auf turen wenn er warm ist kennt villeicht jemand das problem und kann mir helfen Danke

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Beitrag von guidolenz123 » So 3. Jun 2012, 19:12

Wenn er qualmt ,könnte auch ein hängender Choke die Ursache sein.
Ob ein größerer Vergaser/Düse/n was bringt, hängt davon ab ,wie das "Gesamtkunstwerk" zusammenpasst. Die Kiste kann dadurch schneller werden, oder auch gar keinen Mumm mehr haben.
Gruß Guido
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Martin555

Beitrag von Martin555 » Mo 4. Jun 2012, 14:34

Mit den paar Info´s kann man nichts anfangen. Immer ganz wichtig beim 2t Motor ist das Kerzenbild (Schwarz, Weiß oder Rehbraun oder oder oder). Ist der Auspuff dicht? Qualmt er beim fahren stark? Stimmt der Z.Zt. Punkt? Ist am Motor alles dicht, zieht er keine Falschluft? Ferndiagnosen sind fast unmöglich, ist eher lustiges Rätselraten...

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