probleme mit microcar bonny

Probleme mit Kolben, Zahnrad oder Riemen?

Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3

bastelschuppen
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 22:24
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Thale

probleme mit microcar bonny

Beitrag von bastelschuppen » Mi 13. Apr 2011, 22:50

probleme mit microcar bonny
- immer wenn ich irgend wo hin fahre und mein fhz abstelle und dann wieder weiterfahren will spring er nicht mahr an
- fahr ich frühs zur arbeit dann kann ich nachmittag wieder zurück fahren ohne probleme
- aber wenn ich zu z.b . einkaufe dann treht er durch aber springt aber nicht mehr an
- wenn ich gas gebe bleibt er im standgas mache ich das nicht geht er aus
- was kann ich machen :?

zur info -funke is top- und auch benzin kommt am vergaser an

bin neuling in dem gebiet schraube sonst nur größere autos (ascona c - kadett e cabrio)

- vielen dank für eure hilfe

Martin555

Re: probleme mit microcar bonny

Beitrag von Martin555 » Do 14. Apr 2011, 08:11

bastelschuppen hat geschrieben:probleme mit microcar bonny
- immer wenn ich irgend wo hin fahre und mein fhz abstelle und dann wieder weiterfahren will spring er nicht mahr an
- fahr ich frühs zur arbeit dann kann ich nachmittag wieder zurück fahren ohne probleme
- aber wenn ich zu z.b . einkaufe dann treht er durch aber springt aber nicht mehr an
- wenn ich gas gebe bleibt er im standgas mache ich das nicht geht er aus
- was kann ich machen :?

zur info -funke is top- und auch benzin kommt am vergaser an

bin neuling in dem gebiet schraube sonst nur größere autos (ascona c - kadett e cabrio)

- vielen dank für eure hilfe
Schwer zu sagen, so aus der Ferne...ich tippe auf ein viel zu fettes Gemisch, wie sieht die Zündkerze aus, welche Farbe hat sie?

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20426
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec