Hallo zusammen,
Nach dem Kraftsstoffilterwechsel ( Filter vorab befüllt) wollte ich entsprechend die Kraftstoffanlage entlüften.
Ich finde aber die Handpumpe oder Verschraubung nicht bei dem 492 DCi Motor.
Kann jemand vielleicht mit einem Bild oder einer Beschreibung weiter helfen? Gibt es sonst noch irgendetwas weiter zu beachten?
Besten Dank
Gruß Marcus
Microcar M.GO Dieselentlüften nach Kraftstofffilter wechsel
Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3
- rolf.g3
- Fahrzeuge: McCullogh Schneefräse
Aixam Mega Trucky
Mitsubishi MR 7 (czc) ;-)
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Scott Fahrrad - Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg
Re: Microcar M.GO Dieselentlüften nach Kraftstofffilter wechsel
Soweit ich weiss sind die modernen CDI-Motoren selbstentlüftend.
Nachdem der Dieselfilter befüllt wieder montiert wurde sollte der Motor mit dem Zündschlüssel andrehen und dabei selbsttätig entlüften.
Leider sind die Motore noch zu neu, kaum einer hat hier mit solch Gewerk großartige Erfahrung, daher ist was ich schreibe angeeignetes Halbwissen und beansprucht nicht richtig zu sein
Mein Yanmar-Motor und mein Kubota sind jeweils selbstentlüftend, der LDW ebenso, da sollte der moderne CDI eigentlich ...
gr
Nachdem der Dieselfilter befüllt wieder montiert wurde sollte der Motor mit dem Zündschlüssel andrehen und dabei selbsttätig entlüften.
Leider sind die Motore noch zu neu, kaum einer hat hier mit solch Gewerk großartige Erfahrung, daher ist was ich schreibe angeeignetes Halbwissen und beansprucht nicht richtig zu sein
Mein Yanmar-Motor und mein Kubota sind jeweils selbstentlüftend, der LDW ebenso, da sollte der moderne CDI eigentlich ...
gr
- S - nur echt mit dem grünen Streifen
" Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät ! " A.P.W.B.D.
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !
" Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät ! " A.P.W.B.D.
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !