ich habe gesehen, dass es schon ein Thema zu meinem Problem gibt, leider hat mir das nicht weiter geholfen.
Ich habe seit kurzem einen Casalini Sulky Break Matic Diesel. (Lombardini Motor) (Erstzulassung 1986)
Ich habe den kleinwagen vor 2 Monaten gekauft und bin damit auch ca. 200km ohne Probleme gefahren. Auf einmal hatte der Motor während der Fahrt immer wie weniger Leistung. Kurz danach ging er auch aus und ich musste ihn abschleppen. Der Motor Startet wenn er kalt ist. Sobald er warm wird stottert er und geht aus. Er lässt sich auch nicht mehr starten solange er warm ist.
Ich dachte es liegt daran, dass die Diesel Leitung verstopft war und er aufgrund dessen nur für kurze zeit läuft. Jedoch habe ich jetzt den Tank gereinigt so wie Diesel Leitungen gereigt. Alle Gummileitungen wurden ersetzt und der Diesel Fluss ist gut. Den Luftfilter habe ich auch ersetzt, da er recht verstopft war. Jedoch half das auch nicht.
Ist dieses Problem bei diesem Motor bekannt? Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich bin auf der suche nach einem Werkstatthandbuch mit allen nötigen einstell-Daten.
Freundliche Grüsse

Sulky_SO