Bellier Vario 50 hybrid Mode 2 Lichtmaschine

Probleme mit Kolben, Zahnrad oder Riemen?

Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3

Antworten
AaronKrutzki
Beiträge: 27
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 17:03
Fahrzeuge: Keine

Bellier Vario 50 hybrid Mode 2 Lichtmaschine

Beitrag von AaronKrutzki » Fr 18. Aug 2023, 17:40

Hallo Leute brauche eure Hilfe Kriege wahrscheinlich einen belier Vario 50 Hybrid Mode 2 geschenkt wenn ich eine Person mit zwei anderen Fahrzeugen helfe das Problem ist die lichtmaschine ist im Auto nicht verbaut sie ist vorhanden aber ist nicht angeschlossen und nicht montiert das Problem ist ich weiß nicht wie ich die montieren soll und und dieses Rad was an der lichtmaschine ist wackelt ich weiß nicht ob das so richtig ist oder ob sie kaputt ist und der Besitzer sagt die ist in Ordnung der Wagen ist zuletzt vor fünf bis sechs Monaten gelaufen ich gucke ob ich Bilder schicken PS wie kann ich Bilder einfügen die zu groß sind Gruß

Antworten